Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RackerJ

düdeldü

  • »RackerJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. September 2017, 13:13

Bundestagswahl 2017

Ich schrei mich weg - das hat einen eigenen Thread verdient!


Ein Hoch auf DIE Partei!


Zitat

„Die Partei“ kapert und verändert 31 geheime AfD-Gruppen



Berlin „Die Partei“ hat die Kontrolle von Dutzenden geheimen Gruppen der AfD auf Facebook übernommen. Die Inhalte werden öffentlich.

Kurz vor der Wahl verliert die AfD ihren Einfluss auf viele Facebook-Gruppen, in denen oftmals besonders engagierte Anhänger sich im Geheimen austauschten. Mitgliedern von der „Partei“ ist es gelungen, mit falschen Accounts zu Administratoren aufzusteigen. Am Sonntag haben sie die anderen Administratoren entfernt und die Gruppen auf öffentlich gestellt.



Weiter lesen hier:

https://www.waz.de/politik/die-partei-ka…source=Facebook



Das Machtübernahme-Video hier:
https://www.facebook.com/ShahakShapira/v…14991142157589/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RackerJ« (6. September 2017, 18:34) aus folgendem Grund: Threadtitel zuvor: AfD: „Von nun werden sie ausschließlich von echten Menschen verarscht!“


Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Ewiggestriger, pillermaik, Johno, VerschwendeDeineZeit, Campi1995, chamäleon16, S-Man, Wuffi, BZBE89



Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2669

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. September 2017, 13:18

Haha coole Aktion :D Haben die Spacken nicht anders verdient.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

RackerJ

düdeldü

  • »RackerJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. September 2017, 13:19

Wenn wir schon dabei sind:
http://www.bento.de/haha/npd-politiker-w…erlich-1652351/

Bald keine arabischen Zahlen mehr. Endlich!


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. September 2017, 13:54

Ich finde es erschreckend wieviele da diese Nazibande der AFD Supporten, wir brauchen da gar nicht über die Nazibewegungen in den USA etc zu diskutieren, wir haben den Dreck hier selbst und je früher der hochgespühlt wird desto eher kann man dagegen was tun

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 265

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 660 / 566

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. September 2017, 14:16

...amüsant.. die facebook aktion ist echt mal großes rasentennis


Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 50 / 34

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 3. September 2017, 18:40

Ich finde es erschreckend wieviele da diese Nazibande der AFD Supporten, wir brauchen da gar nicht über die Nazibewegungen in den USA etc zu diskutieren, wir haben den Dreck hier selbst und je früher der hochgespühlt wird desto eher kann man dagegen was tun

Ich kenne Leute die H4 kiegen, die auf Mindestlohn angewiesen sind und bei Leiharbeit ausgebeutet werden. Trotzdem wählen sie AfD. Die erzähle einen dann auch den ganzen Tag das in Deutschland nur noch vergewaltigt wird, die Araber ja gleich die Axt ziehen und generell irgendwie ne Umvolkung passieren soll. Der Islam übernimmt auch Deutschland, hat so ein Heiliger irgendwo in den Ländern dort erzählt.
Es ist der tiefe Rassismus der in Deutschland in den Menschen sitzt. Durch die AfD kann man auch wieder richtig schön rechtsextrem sein.

Funfact: Solche Leute wählen allerdings nicht NPD da Nazibande.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. September 2017, 00:31

Das ironische ist das die AFD ALG1 und 2 komplett streichen mag wenn sie könnte.

Würde den Wählern dieser Nazibande recht passieren

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 374

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. September 2017, 15:26

Deswegen: am 24.09.2017 Die PARTEI wählen. Sie ist sehr gut.
Ende.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

RackerJ

düdeldü

  • »RackerJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 5. September 2017, 22:42

Irgendwie ist der mediale Echo auf die Aktion nicht so groß gewesen, wie ich ursprünglich gedacht habe.
Bin etwas enttäuscht, dass das nicht größer ausgeschlachtet wurde.


  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 265

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 660 / 566

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. September 2017, 00:11

ich habe den eindruck die partei hat auch den wahlomat gekapert, jedenfalls habe ich hohe übereinstimmung, genauso wie ein paar andere leute mit denen ich darüber gesprochen habe
:wall:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Ähnliche Themen

Social Bookmarks