Bundestagswahl 2017

  • Ich schrei mich weg - das hat einen eigenen Thread verdient!



    Ein Hoch auf DIE Partei!




    Weiter lesen hier:


    https://www.waz.de/politik/die…ocial&utm_source=Facebook




    Das Machtübernahme-Video hier:
    https://www.facebook.com/Shaha…/videos/1914991142157589/

    NEIN :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von RackerJ () aus folgendem Grund: Threadtitel zuvor: AfD: „Von nun werden sie ausschließlich von echten Menschen verarscht!“

  • Haha coole Aktion :D Haben die Spacken nicht anders verdient.

  • Ich finde es erschreckend wieviele da diese Nazibande der AFD Supporten, wir brauchen da gar nicht über die Nazibewegungen in den USA etc zu diskutieren, wir haben den Dreck hier selbst und je früher der hochgespühlt wird desto eher kann man dagegen was tun

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich finde es erschreckend wieviele da diese Nazibande der AFD Supporten, wir brauchen da gar nicht über die Nazibewegungen in den USA etc zu diskutieren, wir haben den Dreck hier selbst und je früher der hochgespühlt wird desto eher kann man dagegen was tun


    Ich kenne Leute die H4 kiegen, die auf Mindestlohn angewiesen sind und bei Leiharbeit ausgebeutet werden. Trotzdem wählen sie AfD. Die erzähle einen dann auch den ganzen Tag das in Deutschland nur noch vergewaltigt wird, die Araber ja gleich die Axt ziehen und generell irgendwie ne Umvolkung passieren soll. Der Islam übernimmt auch Deutschland, hat so ein Heiliger irgendwo in den Ländern dort erzählt.
    Es ist der tiefe Rassismus der in Deutschland in den Menschen sitzt. Durch die AfD kann man auch wieder richtig schön rechtsextrem sein.


    Funfact: Solche Leute wählen allerdings nicht NPD da Nazibande.

  • Das ironische ist das die AFD ALG1 und 2 komplett streichen mag wenn sie könnte.


    Würde den Wählern dieser Nazibande recht passieren

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich habe den eindruck die partei hat auch den wahlomat gekapert, jedenfalls habe ich hohe übereinstimmung, genauso wie ein paar andere leute mit denen ich darüber gesprochen habe
      :wall:

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • der wahlomat hat sicherlich das problem, dass sich übereinstimmung nicht nur mit "stimme zu", "stimme nicht zu" finden lässt, sondern vor allem die begründung und die hintergründe der antwort eine rolle spielen. wer aber hohe einstimmung mit der partei afd hat, der ist politisch in vielen punkten wohl auch nicht so weit weg. bei mir war sie jedenfalls auf dem letzten platz.

  • Ich scheine tatsächlich der einzige Mensch in ganz Deutschland zu sein, bei dem der Wahlomat exakt das Ergebnis voraussagt, welches ich, zumindest bei den großen Parteien, im Voraus genau so erwartet hätte.


    Die PARTEI hat den Wahlomat auch nicht gekapert, sondern viele Fragen so beantwortet, dass eine möglichst hohe Übereinstimmung erzielt wird. Die Begründungen dazu sind dann schön abstrus, so dass man sich nicht ernsthaft verantworten muss. Beispielsweise zum Thema Obergrenze für Flüchtlinge. Da hat die PARTEI auch "stimme zu" angegeben, was sie bei einigen AfD-Wählern auch nach oben spülen dürfte. Das tatsächliche Wahlprogramm behandelt ja die im Wahlomat gestellen Fragen kaum.

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...