5 TAGE 5 REGIONEN TOUR ??? FAN-TREFFEN

  • ich bin auf jeden fall dabei. 100 % -ig in düsseldorf und leipzig, dat andere weiß ich noch nicht, mal gucken. Das mit dem MINIBUS würde ich natürlich auch supergeil finden und das sollte man dann auch alles dokumentieren (ich würde mich dazu bereit erklären , wo ich dabei bin) und hier in der gallerie und im fanclub veröffentlichen und eventuell an die hosen schicken und was an irgend ne geile zeitung !!! Als Headline dann: "Die Verrückten - Im Auftrag des Herrn und der DTH-Fanbewegung"
    lLiebe Grüße und Tschüsikovski wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Zitat

    Original von 5kj


    PS : ich würde es besser finden diese Treffen eigenständig zu organisieren und nicht an "normale " Gigs zu hängen - Vorschlag : München, Leipzig,Hamburg und Düsseldorf als Abschluss!!!
    Wenn ich die Unterstützung vom Forum und von Euch bekomme ziehen wir das Ding auf - und es wird KEINE HALBE SACHE !!!-


    Wir würden gerne die Gelegenheit nutzen und unser erstes FC-Treffen machen.
    Um Euch zu unterstützen würden wir versuchen Fahrgemeinschaften und Buss(e)
    zu besorgen und zu organiesiern damit viele Leute auch kommen können.




    Euer DTH-Fans Team

  • Ok - wir planen !!! Ich werde Andy kontaktieren und am Montag gehen die Planungen los - ich werde kurzfristig probieren die Locations zu besorgen bzw. die Termine festzulegen. Wie schon erwähnt - lasst uns damit es alles auch super wird es im Dez / Novermber machen - an 2 Wochenenden - zB. Freitag Leipzig/Sa München - Woche drauf Fr. Hamburg / Sa Düsseldorf. Wir haben sehr guten Kontakt zu Montreal (Waren grad Support bei der Bloodhóund Gang ) und die spielen mit uns am 30.04 - die könnten wir fragen ob die Lust hätten als Support. Bin aber gerne für Vorschläge bereit !!! Ihr könnt mir auch direkt eure Vorschläge etc. mailen unter 5meister@web.de ! Wir lassen dann vernünftige Plakate drucken , Flyer etc. suchen den einen oder anderen Sponsor und dann machen wir ne Riesenparty !!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    ***ANDI***
    PS: würde mich über "Hilfe-Angebote" sehr freuen , bzw. auch Location-Vorschläge !

  • Gibt es keine Möglichkeit diese vier tage hintereinander zu legen??


    Feiertagsmäßig oder so...


    Z.B. Die Weihnachtstage die liegen alle schön aneinnander und sind alle feiertage...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • is jam al ne hammer geile idee muss ich schon sagen! also wenn das november deszember laufen soll bin ich hoffentlich schon 18! wenn ich nicht vorher gestorben bin! in d'dorf bin ich auf jeden dabei leipzig und hamburg könnt auch klappen münchen hmm mal sehn! aber so von wegen bus mieten is ne super idee!
    rechnet jemand mal aus wie teuer der ganze spaß wird?

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Na wenn unser Organisatorman Andi gesprochen hat, dann bleibt mir nichts hinzuzufügen....geile Sache. Dann sind auch wirklich nurHosenfans da.

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

  • Bus dürfte kein Problem darstellen. Wenn wir zu Hosen-Konzerten gefahren sind, haben wir "immer" einen Bus gemietet.


    Die Preise errechnen sich dann, nach Kilometer und Busgröße!


    Nach Dresden (ca. 80 km) haben wir mit einem kleinen Bus (ca. 20 Pers.) 13 EUR für Hin- und Rückfahrt bezahlt! Und Leipzig (ca. 60 km) mussten wir für einen Bus (ca. 48 Pers.) 7 EUR für Hin- und Rückfahrt hinlegen! Notfalls gibt es ja auch noch die Mitfahrzentrale.


    Wenn die Termine stehen werden wir uns Angebote besorgen und
    eine Preisliste mit Anmeldung hier posten.


    Sollte aber kein Problem darstellen und notfalls gibt es dann auch noch die MITFAHRZENTRALE ;)




    LG Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Sehr geile Idee, wäre wohl in HH und D-Dorf dabei. Der Knaller wär ja wenn der Abschluß in Düsseldorf mit den Vicars zusammen im Hof steigen könnte, oder? :D
    [SIZE=7]man wird ja mal träumen dürfen...[/SIZE]
    In Hamburg würd ich fürs Hafenklang plädieren, das ist ne sehr schöne Location, Nähe Bhf Altona/Fischmarkt/Hafenstraße. Falls es irgendwelchen Bedarf an Hilfe für Hamburg gibt, bin ich gern dabei :winker:
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • ICh wär auf jeden fall dabei... am liebsten auf allen vier, wobei Hamburg schon ne Strecke ist. das ganze dann noch mittn im winter. würde mich auch dazu bereit erklären Vdas ganze auf video zu dokumetieren. und wenns zu ner Busmiete kommt: ich will aus Bayern überall mithin und brauch 2 Plätze...

  • ich finde die idee total cool! wär bestimmt in leipzig dabei.
    nur bitte macht das treffen in leipzig nicht am 5. november, da ist in dresden nämlich das farin urlaub konzert!

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...