5 TAGE 5 REGIONEN TOUR ??? FAN-TREFFEN

  • ja hallo erst mal...
    ich fand es geil düsseldorf und hildesheim ,fand ich am besten.
    danke das ich mit andy auf liste stand :D
    ja es wurde spät , aber das warten hat sich gelohnt :winker:
    schöne stimme andi! :daumen:
    fand mein bruder war schon zu voll als ich und andy beim stahlwerk ankammen.
    wollte weihnachtsgeschenke für familie ihm mitgeben, aber hatte angst das er sie ausb lauter freude auspackte. hab sie wieder nach berlin mitgenommen.
    hab mich riesig gefreut JäQu ,herri,tobi,erik,michi,flo,predatorFX,die bonnie ,aok123...
    wieder zusehn.


    5kl ihr habt gerockt :daumen: :daumen: :daumen: :s_thanks:


    gruß..tine

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

  • Zitat

    Original von hose84
    hab mich riesig gefreut JäQu ,herri,tobi,erik,michi,flo,predatorFX,die bonnie ,aok123...
    wieder zusehn.


    diesmal aber den richtigen *gg*
    naja die runde mit euch war aba schon am geilsten... :daumen: freu mich aufs nächste treffen xD

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Tine du hast zuwenig vertrauen in mir *gg*.


    Schöne Fotos Andy - ich lad gerade verschiedene Bilder nach dth-pix.de die kannste mal freischalten *g*.


    Leute es war lustig.


    Onni und 5kJ: Wo bleiben eure Bilder??

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • hää wieso das denn?


    Ich war doch gar nicht Betrunken die anderen alle aber und deshalb schieben die das jetzt auf mich *lol*. Noch sind keine Beweise da. :D

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • andy: bahhh und ich seh wie immer überall scheiße aus... Besonders, als ich grade eingenickt bin, wobei ich von dem Blitz wach geworden bin... Besonders bekloppt ist das HIER , das kapiert keiner, der da nicht bei war.. egal, seis drum. Find die anderen Bilder (also alle auf denen ich nicht drauf bin) cool :daumen: danke fürs Uppen!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Also die ersten paar vom ersten Wochenende gibts bei uns ja schon über die News zu sehen. Bei den anderen hau ich meine freundin mal an, dass sie ihre auch mal rüberschicken soll.

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

  • Oh Mann, cih hoff bloß, dass sieht da bloß so aus, weil ich da nen Wirbel hab und schwarze Haare sich mehr vond e rKopfhaut abheben... Haarausfall wär das Schlimmste. =(

    Der Weg ist das Ziel

  • Moin, Moin


    Ich bin auch wieder von der Tour zurück und immer noch total begeistert.
    3 super Konzerte in HH, Hildesheim und Düsseldorf mitgemacht.
    Geniale Stimmung überall. Besonders Hildesheim hat gut gerockt, da endlich so viele Leute da gewesen sind,
    wie es die Band auch verdient hat. In Hamburg (auf`n Donnerstag) und Düsseldorf (Auftrittszeit) waren durch diese Umstände,
    wofür 5kJ überhaupt nichts können, leider nicht so viele anwesend. Die aber da waren haben trotzdem gut gefeiert
    und 5kJ hat, wie immer Vollgas gegeben. Freue mich schon auf die nächsten Konzis.
    Leider wird es wahrscheinlich bei mir erst 2007 wieder soweit sein.


    Zum Schluss noch mal ein riesen Danke schön für Alles an Andi, Onni, Alex, Chris, Thilo und Tina. Es hat mir ungehören Spaß mit Euch gemacht! :] :] :]


    @Andy+Tine Was habt Ihr für schreckliche Fotos von mir hochgeladen. 8o

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Schade dass ich in Hildesheim nicht dabei sein konnte, muss ja richtig viel los gewesen sein...
    Aber ich werde euer Angebot trotzdem irgendwann annehmen... mich werdet ihr nicht mehr los... HARHARHAR!!!


    öhm... werd ich jetzt eigentlich von Ted verprügelt? SHIT!


    Kommen da noch mehr Bilder von Chemnitz? Wenn ich mich recht erinnere hat Tina doch auch während dem Konzert Fotos gemacht...

  • Da kommt noch was an Bildern. Müssen uns nur erstmal um unser Booking kümmern damit wir nächste Jahr auch n paar mal auf der Bühne stehen ;)
    Das mit den Fotos wird aber denke ich noch diese Woche erledigt.

    nur ein guter gitarrist ist ein guter gitarrist

  • Das hat mit dem Booing nichts zu tun. Mein holdes Weib muß nur mal ihren sexy Hintern hochkriegen und mir die Bilder mal rüberschicken. Das ist alles ;)

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...