• es wurde neulich über die erste Auskopplung der neuen Platte von Kettcar gesprochen, dachte das sei in einem Kettcar-Thread gewesen. Aber ich finde nichts dazu, also mache ich mal einen auf (auch im Thread für Marcus Wiebusch ist das nicht drin)


    Zitat

    Wir können das selbst nicht so wirklich glauben, deshalb schreiben wir es jetzt mal auf, um zu verstehen:
    Die Kettcar Konzerte am 26.01. in Dortmund (FZW), 27.01. in Bremen (Kulturzentrum Schlachthof) und 06.02. in Hamburg (Grosse Freiheit 36) nächstes Jahr sind AUSVERKAUFT.
    Das Konzert am 10.02. in Berlin wird wegen der hohen Nachfrage in die Columbia Halle HOCHVERLEGT.
    Am 23.03.2018 in Essen (Weststadthalle Essen) und 24.03.2018 in Bremen (Schlachthof) spielt die Band ZUSATZKONZERTE. Tickets für die Zusatzkonzerte sind ab Montag, dem 11.09., ab 10 Uhr erhältlich.


    Quelle : FB Seite von Kettcar


    das ging flott, ich wollte am kommenden Wochenende für den Schlachthof in HB ein Ticket kaufen, nun muß ich wohl im März zum Konzert

  • Ehrlich gesagt - mich überrascht dieses überraschte: "Uijuijui - die und die Konzerte sind SCHON ausverkauft!" Die Tickets waren doch schon seit gut zwei Wochen (oder sogar länger...?!) vorbestellbar. Okay, ich weiß nicht wie die "Maßstäbe" bei Kettcar da sonst so sind... Aber im Vergleich zum Kampf um Hosen-Tickets echt 'ne entspannte Angelegenheit...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Die Zeit des VVK hat ja nix mit Ausverkauft zu tun. Es gibt noch Karten für Bands die im Schlachthof spielen, wo die Konzerte schon in ein paar Wochen sind und es die Karten schon ewig gibt.
    Das letztes reguläre Konzert von Kettcar in HB war 2012 im Pier2, das war nicht ausverkauft. Das sie nach so einer langen Pause den Schlachthof ruck zuck ausverkauft bekommen, ist schon überraschend. Zumal die neue Platte noch nicht mal draußen ist, nur ein Lied.

  • Ich habe es auch versäumt, Tickets zu kaufen. Die ewige To-do-Liste ... :rolleyes:
    Zum Glück gibt es Tickets für die meisten Konzerte noch bei Eventim, sogar für die "ausverkauften" Konzerte :)

  • Meine Karte ist auch noch nicht da. Aber ich hatte dein vorheriges Posting diesbezüglich gelesen, sprich dass es Schwierigkeiten beim Druck gibt. Demzufolge habe ich mir auch keine weiteren Gedanken gemacht, wobei ich vermutlich generell ein sehr geduldiger und entspannter Mensch bin. Das wird schon… kommt Zeit, kommt Ticket! :daumen:


    Bestellt hatte ich übrigens am 02.09. Ich sag Bescheid, wenn meins angekommen ist. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...