Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Couchpotatoe

Fortgeschrittener

  • »Couchpotatoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 75 / 107

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. September 2017, 23:39

FAME - Ausstellung von Gabo

Die ehemalige Bandfotografin der Hosen (und Exfreundin von Campino) Gabo hat gerade eine Ausstellung in der Humboldt Box in Berlin eröffnet - Campino hielt bei der Eröffnungsfeier eine Rede. Einen Ausschnitt kann man hier sehen:
http://kultur24-berlin.de/gabo-fame-ausstellung-mit-campino/


Vielleicht gehe ich mir die Ausstellung ja mal anschauen...

NEVER SORRY

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dth-heidi, andy, m1996k



Tickets - Laune der Natour

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 123

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. September 2017, 01:37

Sehr amüsant die Untertitel zu Campinos Rede zu lesen. :D
Sehr schöne Bilder von Gabo was man da sieht. Und ziemlich viele von Campino :D


Motte

Heldin und Diebin

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 30. Juli 2017

Danksagungen: 7 / 25

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. September 2017, 12:50

Sehr schöne Bilder von Gabo was man da sieht. Und ziemlich viele von Campino :D
Es hängen drei großformatige Campino-Bilder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Motte« (11. September 2017, 12:54)


Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. September 2017, 14:52

Ich will dem "hübschen" Frontmann der Hosen und seiner Exe ja nicht ans Bein pissen, aber ich kann mit großformatigen Fotos von Promis gar nix anfangen. Mich berühren eher Portraits von ganz normalen Menschen...

Hello darkness - say goodbye!

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 878

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 992 / 880

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. September 2017, 20:48

Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied...

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. September 2017, 08:54

@Bayern
Stimmt, hast Recht, auch Promis sind nur Menschen :D . Hätte UNBEKANNTE Menschen schreiben sollen. Wollte Lieschen Müller oder Normalos als Ausdruck vermeiden. War trotzdem nix. :s_thanks:

Hello darkness - say goodbye!

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 12. September 2017, 10:14

Sehr schöne Bilder von Gabo was man da sieht. Und ziemlich viele von Campino :D
Es hängen drei großformatige Campino-Bilder.
Es sind mehr Fotos von Campino. Mindestens 5 hab ich schon gesehen.

Motte

Heldin und Diebin

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 30. Juli 2017

Danksagungen: 7 / 25

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. September 2017, 14:29

Sehr schöne Bilder von Gabo was man da sieht. Und ziemlich viele von Campino :D
Es hängen drei großformatige Campino-Bilder.
Es sind mehr Fotos von Campino. Mindestens 5 hab ich schon gesehen.
Ja, insgesamt sind es - wenn ich mich nicht verzählt habe - 11. Die drei großformatigen, dann noch mal vier ganz kleine (nicht mal 9x13 cm groß) und dann gibt es da noch so eine Slide-Show, in der auch noch mal vier Campino/Hosen-Bilder sind.

Couchpotatoe

Fortgeschrittener

  • »Couchpotatoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 75 / 107

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 16. September 2017, 17:50

So - heute konnte ich mich endlich aufraffen und mir die Sache anschauen - hat mir Spaß gemacht, da sind echt spannende Aufnahmen dabei. Wer noch einen Blick drauf werfen möchte - morgen ist letzter Tag der Ausstellung

NEVER SORRY

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 16. September 2017, 21:03

Habe auf Fb eben bei jemandem Fotos der Ausstellung und der Box gesehen: joa, wenn ich grad nebenan gewesen wäre und Langeweile gehabt hätte, wäre ich vllt auch hingegangen. Aber sonst fand ichs anhand der geposteten Bilder nicht so wahnsinnig interessant.
Kostet die Ausstellung eigtl. Eintritt? Hab den Link nicht intensiv gelesen.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks