FAME - Ausstellung von Gabo

  • Sehr schöne Bilder von Gabo was man da sieht. Und ziemlich viele von Campino :D

    Es hängen drei großformatige Campino-Bilder.

    Alles riecht nach Feuer, Schwefel, Säure.

    Einmal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Ich will dem "hübschen" Frontmann der Hosen und seiner Exe ja nicht ans Bein pissen, aber ich kann mit großformatigen Fotos von Promis gar nix anfangen. Mich berühren eher Portraits von ganz normalen Menschen...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • @Bayern
    Stimmt, hast Recht, auch Promis sind nur Menschen :D . Hätte UNBEKANNTE Menschen schreiben sollen. Wollte Lieschen Müller oder Normalos als Ausdruck vermeiden. War trotzdem nix. :s_thanks:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Es sind mehr Fotos von Campino. Mindestens 5 hab ich schon gesehen.

    Ja, insgesamt sind es - wenn ich mich nicht verzählt habe - 11. Die drei großformatigen, dann noch mal vier ganz kleine (nicht mal 9x13 cm groß) und dann gibt es da noch so eine Slide-Show, in der auch noch mal vier Campino/Hosen-Bilder sind.

    Alles riecht nach Feuer, Schwefel, Säure.

  • So - heute konnte ich mich endlich aufraffen und mir die Sache anschauen - hat mir Spaß gemacht, da sind echt spannende Aufnahmen dabei. Wer noch einen Blick drauf werfen möchte - morgen ist letzter Tag der Ausstellung

  • Habe auf Fb eben bei jemandem Fotos der Ausstellung und der Box gesehen: joa, wenn ich grad nebenan gewesen wäre und Langeweile gehabt hätte, wäre ich vllt auch hingegangen. Aber sonst fand ichs anhand der geposteten Bilder nicht so wahnsinnig interessant.
    Kostet die Ausstellung eigtl. Eintritt? Hab den Link nicht intensiv gelesen.


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Kursieren die nicht alle schon so ein, zwei Jahre?
    Am gestelltesten finde ich ja das, auf dem Campi die Weste an hat, und im Hintergrund dieses altertümliche und mit der Wand leicht rustikale Mobiliar zu sehen ist.

    "On the other hand, what I like my music to do to me is awaken the ghosts inside of me. Not the demons, you understand, but the ghosts."
    — David Bowie

  • Oha, jetzt müssen die schon für „Schöner Wohnen“ modeln. Alles viel zu geleckt :kotz: und zu bunt...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...