Vorband für Düsseldorf steht fest

  • Zitat

    Original von BzbE
    genau deiner meinung! warum elke?????? so ein scheiß!
    ich will die donots und anti-flag und bad religion (und green day und am besten noch die ramones!) :D


    damit könnte ich auch leben :D :D :D :D :D :D :D


    also mit den donots hab ich eig. fest gerechnet... aber soll ja noch die eine oder andere überraschung geben, deswegen fahr ich dahin und lass mich überraschen.... und die beatsteaks sind ja wohl der burner


    new models army und elke kenn ich net also kann ich mir kein urteil erlauben

    30.01.09 madsen | 31.01.09 the subways | 12.05.09 Die Toten Hosen | 06.06.09 peter fox, farin urlaub, thomas d. | 21.08.09 Highfield Festival


  • Tote Hose in Düsseldorf


    --------------------------------------------------------------------------------
    Ein ereignisreiches Jahr mit über 60 Konzerten auf beiden Teilen der „Friss oder stirb“-Tour 04/05 und auf diversen Festivals und Konzerten in diesem Sommer liegt hinter den „Toten Hosen“, der Höhepunkt kommt erst jetzt. Das große Tourfinale in ihrer Heimatstadt - und das vor allem für die nächste Zeit vorerst letzte große Konzert der Band - findet am 10. September in der Düsseldorfer LTU-Arena statt. Als Vorbands stehen die Formationen EL*KE (17.15 Uhr), New Model Army (18.15 Uhr) und die Beatsteaks (19.30 Uhr), auf der Bühne. Die Türen der LTU-Arena werden um 15 Uhr geöffnet. Die Toten Hosen werden dann um 21 Uhr auf die Bühne steigen.



    Quelle:http://www.ngz-online.de/ngz/news/jungengz/2005-0823/



    Weiß natürlich nicht, ob die Zeiten stimmen. Auf der Hosen-Hp steht ja noch nichts davon ?!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • hoffentlich nicht, wenn sie stimmen ist auf jeden fall nicht mehr viel platz für überraschungen.....außer wenn eine band noch vor el*ke spielen würde, aber das würde mehr oder weniger heißen, dass diese überraschungsband noch schlechter als el*ke ist.... ?(

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...