Vorband für Düsseldorf steht fest

  • yeahh! beatsteaks hab ich zwar noch nicht live gesehen, werden aber bestimmt geil, auch wenn ich mir die donots eigentlich eher gewünscht hätte....

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :]  :tongue:
    wie genial ist das denn, ich habe die noch nie live gesehen
    Habe insgeheim auch eher mit den donots gerechnet vorallem weil ingo während der tour öfter gastauftritte hatte aber die Musik der beatstakes ist absolut mein ding
    Für Hochstimmung ist dann jawohl gesorgt schon lange bevor die Hosen überhaupt auf die Bühne kommen

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen
    was grad alt oder brandneu ist
    damit würde er höchstens soviel erzielen
    wie ein Hund der gegen Bäume pisst

  • jo



    einlass is ja schon um 15:30


    wenn dann die beatsteaks bis 21:00 spielen und dann die hosen kommen dann kann ich net garantieren das ich noch was mitbekomme an den tagen danach....hehe


    wird aber bestimmt nicht so sein....die werden so um 18:30 oder so mit der vorband anfangen denke ich





    busfahrer

  • des wär ja der hammer, wenn die um 15.30 die leute einlassen und erst um 21.00 uhr anfangen...dann komm ich ja never ever nach vorne! des geb ich mir nämlich nicht, da 5 1/2 stunden dumm rum zu stehen...

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • Kann das dann nich sein das da innerhalb der 5 1/2 Sztunden noch andere Bands spielen?????
    Es heisst ja schlieslich auch Tourfinale mir Gästen, hat jemand eine Idee inwieweit es Gastauftritte geben wird???

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen
    was grad alt oder brandneu ist
    damit würde er höchstens soviel erzielen
    wie ein Hund der gegen Bäume pisst

  • ja auf den karten steht doch beginn wäre um 17:00 und einlass schon um 15:00 Uhre, da werden garantiert noch andere bands spielen, ich hoffe immer noch auf die donots (hinter den hosen meine lieblingsband!) und zsk, aber bad religion wäre natürlich auch hammergeil! aber hosen, beatsteaks, donots, zsk, das wären meine 4absoluten lieblingsband bei einem konzert, man wär das geil!!!!!

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • also ich find die donots - das muss nicht unbedingt sein...
    aber bad religion wär schon brutal geil!
    hey des wird voll der rießen act! um 17 uhr fängts ja anscheinend an, dann 1000 vorbands und dann noch die hosen...ich weiß nicht, ob ich des pack, das ganze konzi vorne...

    Das Leben ist hart und ungerecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...