Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pirat

Bier-Pirat

  • »Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Danksagungen: 4 / 1

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 19. September 2017, 14:12

Ich bezog mich nur auf die Hosen, genau.


Als ich spontan auf eBay geschaut hab, war ich überrascht wie wenig Platten überhaupt angeboten werden (limitierte) und dass auch diese selten gekauft werden. So zumindest mein Eindruck.

Damals waren doch hunderte der Platten zum Verkauf. Aber gut, vielleicht hat eben jeder die Platte, der die auxh haben wollte und nicht nur irgendwelche Verkäufer.
Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
Zieht in 30 Sekunden Bilanz.



Tickets - Laune der Natour

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 19. September 2017, 14:17

Ist die Jägermeister Promo nicht ne 10" ?

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 009

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 696 / 1016

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 19. September 2017, 14:18

Ist die Jägermeister Promo nicht ne 10" ?


nein

Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 19. September 2017, 14:37

Muss ich gleich mal gucken

Was ist die denn Wert? Hab damals 50 DM bezahlt

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 718

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 924 / 572

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 19. September 2017, 14:42

Musst du nicht kucken, das ist definitiv eine 12".

An die 100 EUR geht die oft, manchmal auch drüber... die Scheibe ist der beste Beweis dafür, dass es Sammlern oft nicht mehr um den Inhalt selbst geht ;)

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BZBE89, Ewiggestriger, RackerJ

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 19. September 2017, 17:45

Haha, das dachte ich auch gerade. In welchem Verhältnis steht das denn? :D


Devil76

Profi

  • »Devil76« ist männlich

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 6. November 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 310 / 64

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 19. September 2017, 17:51

Also ich sammle auch schon sehr lange LP's und Picture LP's. Also bei manchen wundert man sich echt was da die Preise mittlerweile sind. :)
Und ich muss echt sagen: Die grossen Cover und Bilder sehen auf der LP besser aus.


binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 672

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 877 / 224

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 19. September 2017, 18:31

Als ich spontan auf eBay geschaut hab, war ich überrascht wie wenig Platten überhaupt angeboten werden (limitierte) und dass auch diese selten gekauft werden. So zumindest mein Eindruck.
Der Vinylhype ist nicht vorbei. Die Auflagen sind doch auch immer größer geworden. Und mit der großen Auflagenzahl sind die Vinylversionen natürlich auch nicht sofort ausverkauft und man kann sie noch zum regulären Preis im Laden oder bei kauf.mich kriegen. Deshalb läuft der Verkauf für die Heuschrecken auf ebay auch nicht mehr so gut. Es ist nicht mehr lukrativ wenn man da nicht mehr so enorme Gewinne machen kann. Das wäre meine Vermutung. Und die alten Sachen sind nicht weniger geworden. Da musste man auch schon vor 10 - 15 Jahren ewig lange bei ebay fischen um eine "Tout pour" oder "Itsy Bitsy" zu kriegen. Wobei es für letztere mal vor ca. 2 - 3 Jahren relativ viele Angebote von einem Anbieter gab. Da hat wohl mal einer ein altes Lager gefunden.
*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 19. September 2017, 20:08

100 € ist verlockend .. hmm

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Schwein E.

Fortgeschrittener

  • »Schwein E.« ist männlich

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 15. August 2009

Fan seit: 1997

Danksagungen: 37 / 0

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 20. November 2017, 11:05

Vor Weihnachten ist die beste Zeit so etwas bei ebay einzustellen, da greifen die Leute gerne noch tiefer in die Tasche!;)
Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

Social Bookmarks