19.10.2017 - Baden-Baden, Eventakademie

  • Ich werde mein Glück einfach mal probieren, Gitarre in die Hand, irgendwas Tiefes spielen, was ich auch singen kann und hoffen. Mehr als verlieren geht eh nicht ;)



    Nicht König aus dem Märchenland, dass nehm ich schon!


    Vermutlich heißt es dann bei der Gewinnspielredaktion "Ist das überhaupt von den Hosen?"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich kann mir nicht helfen, iwie hat das Ganze was vom Rottweil Damen Konzi damals. Nur dass sich diesmal die Herren ganz besonders angesprochen fühlen. 8o


    Kleine Rechenaufgabe:
    40 Tix zu gewinnen - 200 Besucher = 160 Karten für lau oder was? ?(

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich glaube nicht das, dass komplett im Radio kommt.


    Womöglich die "Highligs" also der 08/15 kram

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Argh!


    Grundsätzlich ja ne geile Aktion, wenn das Aber nicht wär.


    Der Radioeinschlag kann so nen Abend schnell verhunzen...


    Immerhin hat sowas mal mit den Broilers (unplugged) ganz gut geklappt - ich denke aber, es wird kein Vergleich zum Mascotte
    oder Zeche.


    Radiopublikum auf nem 200 Mann Konzert ist dann doch nicht so meins...


    Ach Mist - bin da echt hin und hergerissen...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Wenn's nicht so weit weg wäre, würde ich es wohl versuchen; scheiß auf "Radiopublikum" und weißderteufel, was so problematisiert wird an einem GRATIS-Konzert, zu dem 200 Leute kommen. Wenn man da Karten gewinnt, ist das doch ne sehr coole Nummer und in der Größenordnung wäre dann auch eine radiotaugliche Setliste nicht mehr der Weltuntergang.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • ich würde auch hingehen, wenn ich n ticket hätte. aber ein video stelle ich dafür nich online. da ich auf der arbeit auch kein radio hören kann, hat sich diese option auch erledigt und somit auch das konzert.


    werde vllt trotzdem hinfahren, vllt bekommt man ja bisschen was mit vor der tür

  • das is ja lieb :love:


    dann halte ich dir mal ganz besonders die daumen. versuche es vllt mal morgens, bevor ich aus dem haus gehe- dann gilt das mit den gewonnen tickets genauso auch für dich ;)

  • Ich sehe die Chancen da zu gewinnen als sehr gering an. Es gibt nur 50 Chancen, 10 mit den Videos, ein paar mit dem SWR3 Club und der Rest per Telefon und Radio hören. Wäre super gern dabei egal ob Radiokonzert oder nicht!


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...