19.10.2017 - Baden-Baden, Eventakademie

  • Ich könnte mit pillermaik ja "Auflösen" neu vertonen, das wäre der Knüller!!! :D


    und ist natürlich nur scherzhaft gemeint...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • ich bin gerade seit 19 h wach und gerade nach Hause gekommen - auf der Autofahrt hierher habe ich erstmalig die "Im Nebel" Version von der Ertrinken B Seite im Auto eines Kollegen gehört - hat mich umgehauen - klingt fast wie ein Vorbote vom aktuellen Album. Das SWR 3 Konzert wird trotzdem ohne mich stattfinden - werde nicht am Gewinnspiel teilnehmen und außerdem geh ich ja auf ein Konzert...

  • ich werde es mal beim radio gewinnspiel versuchen, kann aber nur abends/nachmittags reinhören... man könnte ja per pn mal so was wie ne "gewinnspiel gemeinschaft" vereinbaren. sprich: ich würde drei leuten ne karte geben können, falls ich gewinne. wenn sich jemand anschließen möchte: schreibt mir ne pn, mit den ersten dreien würde ich dann diese vereinbarung treffen. sprich: alle vier versuchen karten zu gewinnen und geben die drei extra tickets an alle der "gewinnspiel gemeinschaft" weiter. würde mal minimum 200 beiträge im forum als vorraussetzung sehen.


    finde das ne ganz gute idee um seine kleinen chancen dabei zu sein doch zu erhöhen.


    edit: sind vier leute!

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Hoffentlich postet Ihr hier Eure Aufnahmen! :)



    Ich werde mein Glück einfach mal probieren, Gitarre in die Hand, irgendwas Tiefes spielen, was ich auch singen kann und hoffen. Mehr als verlieren geht eh nicht ;)


    Du z.B.

    Ich könnte mit pillermaik ja "Auflösen" neu vertonen, das wäre der Knüller!!! :D


    und ist natürlich nur scherzhaft gemeint...


    Nein, kein Scherz - Machen!

    NEIN :!:

  • (...)


    Du z.B.


    Nein, kein Scherz - Machen!


    Nö, bin im Moment so im Tourstress, dat läuft nich... :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Chasing New Heights - Kye Smith and Michael Ferfoglia

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf Gabumon's Version von "König aus dem Märchenland" bin ich gespannt, wenn ihr eure Aufnahmen, wie von RackerJ gewünscht, auch hier präsentiert. Das kann nur ein Meisterstück werden! Bitte, Gabumon, lass uns in diesen Genuss kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Bruce Willis ()

  • Audio genügt. Gabumon: Ein wenig Spaß verstehst du doch, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruce Willis ()

  • Ich schau mal, ob ich überhaupt dazu komme..


    Und hilfe ist der Song genial

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...