19.10.2017 - Baden-Baden, Eventakademie

  • Wisst ihr wie das abläuft wenn mann da anruft?
    Es geht eine machine drann und mann muss name, wohnort und Telefonnummer angeben. Wird dann zwischen allen verlost wer zurück gerufen wird? Oder hat der erste gewonnen? Macht es sinn mehrmals anzurufen? Hatte die letzten Tage leider kein erfolg...

  • Genau....und das jede Stunde aufs neue....ich kann den Kacksender nicht mehr hören....Du musst Name, PLZ und eine Telefonnummer auf der sie Dich die nächste 1/4 Stunde zurückrufen können angeben. Meistens 2 Songs später geben sie dann den Gewinner bekannt und da waren einige dabei die sich nicht besonders gefreut haben und glaub keine Ahnung hatten wem sie die weiteren 3 Karten geben, weil man gewinnt jedes mal 4 Karten. Eine hat 2 Tage nach dem Konzert Geburtstermin....bin mal gespannt wieviele Karten da ungenutzt bleiben....und die die wirklich Fans sind und unbedingt wollen.....gehen leer aus.....:-(

  • Nach sehr langer passiver mitleserei wollte ich auch mal wieder was schreiben :) tatsächlich haben meine Mama und ich ab 8 Uhr montags jedes mal mitgemacht - wirkliches jedes Mal.. und Dienstag wurde ich tatsächlich zurückgerufen ! Habe ehrlich gesagt nur gezittert und beinahe fast schon geweint, so sehr habe ich mich gefreut, die Hosen endlich mal in solch einem kleinen Rahmen zu erleben. Hoffe, einige aus dem Forum dann doch noch dort antreffen zu können, damit jemand mit mir Pogo starten kann.

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Dankeschön! Auch wenn das total klischeehaft klingt, nehme ich meine Eltern und meinen kleinen Bruder wohl mit - Eltern sind beide Fans, der kleine Bruder ist dabei, gut erzogen zu werden:)
    Glaube fast, das mama mehr aufgeregt ist als ich :D

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Dankeschön! Auch wenn das total klischeehaft klingt, nehme ich meine Eltern und meinen kleinen Bruder wohl mit - Eltern sind beide Fans, der kleine Bruder ist dabei, gut erzogen zu werden:)
    Glaube fast, das mama mehr aufgeregt ist als ich :D


    Du lebst ja tatsächlich auch noch hier und nicht nur auf Facebook :D..
    Sehr geil, dass Du dabei bist.. Gönne es Dir wahnsinnig!

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'


  • Vermutlich heißt es dann bei der Gewinnspielredaktion "Ist das überhaupt von den Hosen?"


    Der Gedankengang kam mir auch :D Hab mich an einer ääh ... musikalisch experimentellen Version* an Reisefieber versucht.


    Ich habs tatsächlich geschafft! :love::daumen:
    Nachdem ich mir tagelang die Finger wund gewählt hab, kam am Freitag per Mail die Gewinnbenachrichtigung für 2 Tickets. Ich freu mich so riesig! Ich hab noch nie wirklich was tolles gewonnen und beim letzten kleineren Hosen-Konzert lag ich mit Magen-Darm im Hotelzimmer.


    *Jetzt kann ich mit Fug und Recht behaupten, die zwei Jahre Blockflötenunterricht im Grundschulalter haben sich gelohnt :D


    Und mögen eure schrecklichen Befürchtungen nicht wahr werden ;) YNWA1512 werden schon für Stimmung sorgen, ne?


    Ich erstatte Bericht ;)

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...