Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

Amazon
   JPC
   EMP

Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »RunawayTrainDriver« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. September 2017, 05:53

19.10.2017 - Baden-Baden, Eventakademie

Die Hosen spielen am 19.10.17 ein SWR3-"Hautnah"-Konzert in der Eventakademie in Baden-Baden. Tickets gibt es nur zu gewinnen.

Zitat

Die Toten Hosen hautnah und zum Anfassen

Stellt euch vor, ihr seid mit nur rund 200 anderen Fans auf einem Konzert von den Toten Hosen – der Schweiß tropft von der Decke, der totale Megaabriss und ihr seid so nah dran an der Bühne, dass ihr jederzeit Campino die Hand schütteln könnt... genau das ist SWR3 hautnah!
Die Toten Hosen spielen extra für euch, für die SWR3-Gewinner, ein ganz besonderes Konzert in außergewöhnlicher Location: In der Eventakademie in Baden-Baden. Und das schon am 19. Oktober!

Zitat

So gewinnt ihr bei SWR3 online
So einfach seid ihr dabei: Performed euren Lieblingssong von den Toten Hosen – Singen, Tanzen, Musizieren, Slammen: Seid kreativ, alles ist erlaubt. Ihr müsst nicht einmal den kompletten Song spielen, es reichen auch 30 Sekunden. Aber: Wir wollen euch aber a capella hören, ohne Begleitmusik von dem original Hosen-Song! Macht ein Video von eurer Performance, ladet das Video hoch und schon habt ihr die Chance, beim SWR3 hautnah – Die Toten Hosen dabei zu sein. Überrascht uns mit euren Einsendungen, aus allen Einsendungen losen wir die Gewinner von insgesamt 40 Tickets. Viel Glück!

Quelle: https://www.swr3.de/events/Gewinnt-Die-T…ulw1/index.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RunawayTrainDriver« (20. September 2017, 06:36)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy, jojo, Köln

Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

2

Mittwoch, 20. September 2017, 06:22

Schön kleine Location, aber nur Gewinner... dann gehen die ersten nach Urknall schon wieder rauchen.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Zumschwein, derschmitz04

dth-heidi

Meister

• »dth-heidi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

3

Mittwoch, 20. September 2017, 07:40

Das gewinnen wieder Leute, die nur Tage wie diese kennen und von den Hosen eh keine Ahnung haben. Und wer gerade in Argentinien ist hat eh keine chance. Also ohne mich.

Aber das Positive: Es wird sicher im Radio übertragen :thumbsup: Heidelberg war damals geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dth-heidi« (20. September 2017, 07:43)

kuddel84

Fortgeschrittener

• »kuddel84« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2009

Fan seit: 1993

4

Mittwoch, 20. September 2017, 07:48

Setlist

Urknall

Encore nach Raucherpause

Heute hier Morgen dort
Schön sein
Hang on Sloopy
Das ist der Moment
Tage wie diese
Youll never walk alone

Ende

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Zumschwein, BAD'nerin, friedel77

dth-heidi

Meister

• »dth-heidi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

5

Mittwoch, 20. September 2017, 07:54

Nö gerade solche Lieder spielen sie vor kleinem Publikum weniger. Die spielen eher Lieder Raritäten wie Entenhausen bleibt stabil um das 1x 2x zu spielen um dann festzustellen, kommt nicht an beim Publikum. Lassen wir es bleiben.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Zumschwein, Dommö

jojo

Profi

• »jojo« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2009

Fan seit: 2005

6

Mittwoch, 20. September 2017, 08:15

Das Online-Gewinnspiel auf SWR3.de findet vom 20.-27.09.2017 statt.
Das Radio-Gewinnspiel bei SWR3 findet vom 25.-29.09.2017 zwischen 8 und 12 Uhr, sowie zwischen 13 und 18 Uhr statt.
Zusatzchance gibts für SWR3 Club-Mitglieder per Clubmail.
Gewinn
Jeder Gewinner darf, je nach Auslobung des jeweiligen Gewinnspiels, mit einer Begleitperson oder drei Begleitpersonen am 19. Oktober 2017 am SWR3 hautnah-Konzert mit den Toten Hosen Eventakademie Baden-Baden teilnehmen.
https://www.swr3.de/events/Teilnahmebedi…romb/index.html

Gibt wohl mehrere Teilnahmemöglichkeiten. Klar ist bei solchen Radioveranstaltungen das Publikum anders Zusammengesetz, als bei regulären Konzerten, aber Heidelberg letztes mal hat auch vor Ort viel Spaß gemacht.

Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

Köln

Mac-Tussi

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

7

Mittwoch, 20. September 2017, 08:27

Oh, nice. Für die Stiletto- und Krokodil-Shirt-Fraktion. Ich hoffe, es kommt "Auflösen" in der Akustik-Version ^^:wacko:

Wie gut, dass ich was Besseres vorhabe. Sonst hätte ich mich um Karten bemüht und mich extra in Schale geschmissen :thumbsup: Besonders bei nur 40 Tix, da hätte ich doch glatt ne Chance auf ein Selfie mit der Hose meiner Wahl gehabt.  8)

Achtung, Ironie 8)

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Köln« (20. September 2017, 08:41)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

BAD'nerin

• »Zumschwein« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

8

Mittwoch, 20. September 2017, 08:45

Perlen vor die Säue

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

ericdraven99

BAD'nerin

Meister

Registrierungsdatum: 25. November 2012

9

Mittwoch, 20. September 2017, 08:53

Oh, nice. Für die Stiletto- und Krokodil-Shirt-Fraktion. Ich hoffe, es kommt "Auflösen" in der Akustik-Version

Hahaha, machst du dich etwa über meine versnobbte Heimatstadt lustig? :P

In der Eventakademie habe ich 2 Mal die Woche noch Unterricht gehabt in meinem letzten Schuljahr... Wäre eigentlich schon ganz witzig, die Hosen da zu sehen. Aber ich werde mich weder zum Affen machen und ein Video hochladen, noch werde ich dden ganzen diesen unerträglichen Radiosender hören. Vllt mach ich mir ja den Spaß und fahr an dem Tag mal nach Hause und hau ein, zwei Bekannte an, die mir ggf anders helfen können :thumbsup:

Jedem der mitmacht- viel Glück!

pillermaik

Erleuchteter

• »pillermaik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

10

Mittwoch, 20. September 2017, 09:19

verstehe euch nicht... einerseits wird allerseits gemosert, dass da dann nur "pseudofans" anwesend sein werden, andererseits seid ihr nicht bereit mitzumachen... wie kann man euch helfen?

F!CKEN

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

S-Man, Motte, oaausb, Glückskeks

Social Bookmarks