Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BAB

Fortgeschrittener

• »BAB« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. September 2017, 16:38

Internet-Recht

Hier erstelle ich eine neue Sammelstelle /FAQ für was im Internet erlaubt ist und was nicht . Die Gesezte ändern sich ständig ..
Wie immer, die hier gegebenen Antworten stellen die Meinung der User bzw. Verfasser eines Artikels dar und sind keine Rechtsberatung! Es soll hauptsächlich eine Diskussion sein ;)

Als Anfang:
Youtubeconverter

Zitat

bzbe89: Da gab's ein ziemlich aktuelles Urteil, von wegen YouTube Dateien in MP3 umwandeln. Kann sein, dass die ganzen Konverter nicht mehr funktionieren (dürfen).
Welches "ziemlich aktuelles" Urteil? - ich finde nix. @ bzbe - kannst du bitte ergänzen. Danke ! :)

Es gibt einige Leute hier im Forum, die sich hervorragend mit IT-Recht auskennen
Freue mich auf Hilfe und Diskussion :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BAB« (22. September 2017, 17:02)

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

PimpGywer

HessenHose

2

Freitag, 22. September 2017, 17:10

Bzgl Rechtsberatung - mach einen eigenen Satz draus, besser so.

Allgemein ist solch ein Thread m.E. mit absoluter Vorsicht zu genießen, da früher oder später moralische /ethische usw. Sichtweisen mit der juristischen "Denkweise" vermischt werden. Einfach nicht gut.

BAB

Fortgeschrittener

• »BAB« ist der Autor dieses Themas

3

Freitag, 22. September 2017, 17:27

Ich habe gerade Andy gebeten, das Thema zu löschen, weil ich nicht will, das jemand deswegen Ärger bekommt. Es ist zwar ein wichtiges Thema, aber man sollte sich möglichst woanders informieren!

Bitte hier im Thema nichts mehr schreiben! Danke!

BZBE89

Profi

• »BZBE89« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

4

Montag, 25. September 2017, 10:42

@BAB, habe Dir in den technischen Fragen geantwortet.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ein Wir will öffentlichen Raum
Ein Ich will seinen Teil vom Kuchen
Überall besorgte Bürger, die besorgte Bürger suchen

Marcus Wiebusch (Kettcar) - Wagenburg