• Ich hab die früher sehr sehr oft gehört aber mittlerweile kann ich sie einfach nicht mehr hören ein Lied mal so zwischen durch vllt ein mal in 2 Monaten aber mehr geht einfach nicht mehr aber ich denke das wird sich wieder legen hatte das schon bei vielen Bands/Alben...;)
    Aber sind/waren auf jeden Fall ne sehr gute Band


    MfG

  • Zitat

    Original von Fortuna 95
    Wizo sind die besten :daumen:


    *vollundganzustimm* eine der besten bands dies jemals gab! und eine der nettesten! einer ne größere diva als der andere! *lol*


    Zitat

    Original von Swo0oSh
    Jo Wizo ist geil, aber leider handeln die meisten texte über liebe, tod oda punk-sein ^^ aba egal trotzdem goil


    naja... war ja wohl auch ne punk band! ;)


    alles in allem ne richtig geile band! und auf ne reunion hoffen is schön und gut, aber leider utopisch! *kopfschüttel* glaub ich nich, kann mich aber natürlich auch irren! aber was sie so gesagt haben... ne... kann ich mir nicht vorstellen! *seufz* leider!!

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Zitat

    Original von Reisefieber
    also ich bin dafür das der thread wegkommt weil es gibt schon einen über wizo und wenn das mal anfängt dan haben wir bald so viel zeugs hier und es kennt sich keiner mehr aus.


    wie wärs mit nein ? xD ein /closed reicht doch auch vollkommen :P

  • ichhab sie kaum gekannt und wollte sie auch nicht wirklich anhörn keine ahnung warum bis mich eine freundin von überzeugt hat undi ch muss sagen wizo sind klasse.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • hi,
    hab das album ''anderster'' von WIZO und wollt ma fragen, ob die nur solche musik machen...?!
    weil mir das (fast alles) ziemlich sinnlos vor kommt.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • wizo is doch voll geil^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • und damit kommt man dann ma wieder vom thema des themas ab ... das thema war: die texte logisch oder einfach nur plöd drauflosgeschrieben um irgendwas zu machen? und nich das die band toll is !!! jaja ich bin unfair,spielverdärberisch(oderso) usw kkthxbye



    hrhr ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...