• Zitat

    Original von Gabumon
    wenn du aber ne Band WIZO nennst musst du aber die ollen kamellen spielen, nur wirkt das jetzt einfach nur peinlich und unglaubwürdig


    Unglaubwürdig, das meine ich auch. Obwohl bei den Hosen die alten Lieder auch nicht mehr so richtig passen.
    Naja ich lass mich überraschen.

  • hä? was hatte wizo denn mit jamba am hut?

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Wizo nix.
    Aber Axel Kurth (Sänger und Gitarrist) hat für Jamba 'n paar Sachen gemacht.


    Zitat

    "DU UND ICH" SCHNUFFEL ( EDITION JAMBA ; SONY/ATV MUSIC PUBLISHIN ; FRANCIS, SAM ; KURTH, AXEL )
    "SUPERHAESCHEN" SCHNUFFEL ( EDITION JAMBA ; SONY/ATV MUSIC PUBLISHIN ; FRANCIS, SAM ; KURTH, AXEL )
    "MEIN HASENFREUND" SCHNUFFEL ( EDITION JAMBA ; SONY/ATV MUSIC PUBLISHIN ; FRANCIS, SAM ; KURTH, AXEL )
    "MEIN SCHOENSTES GESCHENK" SCHNUFFEL ( EDITION JAMBA ; SONY/ATV MUSIC PUBLISHIN ; FRANCIS, SAM ; KURTH, AXEL )


    Geklaut von Buntstift aus'm KTA Forum ...



    Sucht mal hier nach den Songs, z.B. "Du und ich" und als Name des Beteiligten Axel Kurth: GEMA Datenbank


    Laut Viktor aus'm KTA Forum gibt's auch 'n Album namens "Winterwunderland" ... (-> das Album bei Amazon.de: http://www.amazon.de/Winterwun…d-Schnuffel/dp/B001GT18FU)

  • Zitat

    Original von Xanni


    Unglaubwürdig, das meine ich auch. Obwohl bei den Hosen die alten Lieder auch nicht mehr so richtig passen.
    Naja ich lass mich überraschen.


    klar, einige der alten lieder sind 25 jahre alt, das man sich ein wenig verändert ist klar


    DTH haben aber nie gesagt "wir haben keinen bock mehr auf Punkkacke" dann Jamba klingeltöne gemacht und dann wieder so tun als wär nix gewesen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Eigentlich mag ich Wizo ja schon gern, aber irgendwie waren/sind sie mir zuletzt doch sehr suspekt gewesen.
    Widersprüchliche Texte (Chezus <-> RAF etc) und eben die Auflösung nebst Jambaskandal. Ich versteh es nicht, würd gerne mal wissen, was Herr Kurth dazu sagt, bzw wie das seine Kollegen und Freunde sehen. Weil irgendwas muss dazu ja denke ich schon mal gesagt werden.


    So wirklich freuen, dass sie wiederkommen tu ich mich jetzt um ehrlich zu sein nicht. Ich gehe (leider) eh davon aus, dass sie ihre besten Stücke bereits geschrieben haben.


    Nunja, man wird sehen wie es wird, ich werds auf jeden Fall mal im Aufe behalten :)



    @Gabu: Hehe, jetzt weiß ich, was ich in meiner längeren Abwesenheit NICHT vermisst habe. Immer noch provokant wo es nur geht wie eh und je :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Die alten Wizo Sachen mag ich auch, zwar lang nich alles, aber sind schon gute Sachen dabei.
    Aber nachdem er das Jamba Zeug gemacht hat kann ich nix mehr ernst nehmen was er als Wizo und damit als Punkband rausbringt.
    Alles was VOR dem Jamba Maist rausgekommen is, is ok.
    Aber diese Jamba Geschichte macht ihn jetz unglaubwürdig für kommendes Material.


    Ich kann mich i.wie nich über das "Come-Back" freuen ...
    Aber mal sehen was kommt. Weiterhin beobachten werd ich's.

  • *Talent*


    kam nach der Uuaarrgh eigentlich überhaupt was brauchbares ausser Quadrat im Kreis? ich mein die Anderster war so übel das ich die nicht mal runterladen würd (auch ne form des kopierschutzes..)


    und natürlich ist das ein problem gerade ein Kinderabzockunternehmen wie Jamba zu unterstützen, das wirft nämlich ebenso ein massiv übles bild auf WIZO.. da hab ich das gefühl das Herr Kurth einfach nur mal das geld ausgegangen ist und hier wieder Kinder mit WIZO abzocken will

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von Matze
    Jamba-Skandal? Bloss weil Axel sein Talent als Melodie- und Songschreiber auch beruflich einsetzt? Wo ist das Problem? Also ich seh keins;-)


    Matze


    Darin sehe ich auch kein Problem, nur danach eine Punkband wiederauferstehen zu lassen ist halt schon ein starkes Stück. Ich mein, wie rechtfertigt er das denn?


    "Leute, wenn ich heute über die bösen Kapitalisten und den Scheißstaat singe, dann WEIß ich jetzt wenigstens worüber ich genau singe, denn ICH WAR SO EINER!" ??? Soll er das so machen? Ich vermute es fast. Naja, egal, wird sich zeigen.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • war?


    ich wüsste nicht das der nicht mehr bei Jamba wär


    die Zielgruppe, Kiddies, wissen vermutlich entweder garnicht das der bei Jamba war, oder sind selbst Jamba "kunden"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...