• absolut. Bin endlich mal durch dieses scheissalbum durchgekommen, mehr als 3 Songs am Stück halte ich das nicht aus.


    'Adagio'
    Ganz furchtbar, dieser Text (und der ganze Song) ist so unfassbar Peinlich, glaubt der das eigentlich selbst? 0/10


    'Wahlkrampf'
    Himmel ist das platt, und musikalisch mal richtig furchtbar. 0/10


    'Verwesung'
    Der ist ok, auch wenn der Text immer noch auf Kinderpunkbandniveau ist, kann man sich wenigstens Anhören ohne an die Amigos zu denken, immerhin der beste Song auf dem Album
    5/10


    'Bierboot'
    Ernsthaft? Hat Axel Kurth irgendwie einen Verkehrsunfall mit Gehirnerschütterung gehabt als er dieses Machwerk geschrieben hat? Text ist so dermaßen Superpeinlich das schlecht ja sogar noch Kein Gerede um längen, Kann ich Minuspunkte geben? Musik ist genauso kacke wie der Text immerhin das passt zusammen 0/10


    'Antifa'
    Noch so eine Peinlich nummer, eine Hymne auf "Die" Antifanten oder was soll das sein? Mein Gott ist das peinlich und platt, ist das irgendwie eine miese Kopie von nem ZSK Song? 0/10


    'Déja vu'
    Naja ist halt son typischer WIZO Text der schon auf Herrenhandtasche nur ein Lückenfüller gewesen wäre, immerhin nicht zum Fremdschämen 3/10


    'Chaostage94'
    Der Text könnte auch ein WIZO Album beschreiben, wenn man aber die Werbeaktion auf den Chaostagen als "bestes" feiert wirkt das schon peinlich... 2/10


    'Trübsal'
    Hat Kurth Farins altes Reimebuch gefunden oder was soll das werden? Wieder sowas zum Fremdschämen... 0/10


    'Lieblinge'
    Uh ein Konsumkritiksong, von Kurth super Unglaubwürdig, und der text ist ja mal völlig platt. Auch Musikalisch für die Abfalltonne... Oh man, noch 4 Songs... 0/10


    'Wahrheit'
    Die Melodie erinnert mich an irgendwas, weiss aber nicht an was. Text ist zwar ganz ok, aber passt überhaupt nicht zur Melodie... 2/10


    'Dummheit'
    Ist das ein Text wie oft man ein Wort in einem Text unterbringen kann? ... Furchtbar, ganz furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar... ich hoffe immer noch das Kurth die Polizei mal braucht und die dann sagt "oh sind Sie nicht der WIZO Spaten der gerne Anarchie will? Sie selbst zu wie du klar kommst, spacken..." 0/10


    'Apocalypso'
    Eieieieiei und genau darauf geht mir dieses kackalbum... 0/10


    'Hässliche Punker'
    Würde es den Musikanenstadl noch geben könnte man das auch da aufführen... 3/10



    15 von 130 Punkten. War zu erwarten, dass Vorgänger Album war schon furchtbar, von anderster noch gar nicht zu reden, und die erste Auskopplung war schon mit das peinlichste was von WIZO je kam. Hätte jetzt eine Schülerkiddiepunkband die aus 13 Jährigen besteht das geschrieben ok, hätte man sagen können "ihr habt euch bemüht" aber von einer Band die seit gefühlten 30 Millionen Jahren im Geschäft ist (und ja geschäft schreibe ich absichtlich... ) ist das doch einfach nur Peinlich. Wären die mal in der Versenkung verschwunden aber Kohle braucht der Mann... SpießerPunk halt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Hat der herr kurth dir in der vergangenheit mal die freundin ausgespannt oder dir in den briefkasten gepinkelt?oder wie ist dieses endlose von hass getriebene abarbeiten an seinem werk zu erklären? Lustig das ganze.aber irgendwie auch beängstigend.wenn du mal einen auf dem kieker hast...
    ich habs:du warst mal mit sokee zusammen und er hat sie dir ausgespannt...

  • Hab ich das gerade richtig ergoogelt? Axel, der Frontmann von WIZO, steckt unter anderem hinter dem "Schnuffel" -Nerv-Scheiß? Ich Fall vom Glauben ab :D


    ...da soll sich mal noch einer über der Ballast der Hosen beschweren :whistling:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zitat


    WIZO - Live@ Taubertal Festival 2016!
    Als Dankeschönchen für einen genialen Festivalsommer haben wir Euch Seegurken hier mal ein komplettes Konzert für umme auf YouTube gepackt. - Könnt Ihr gerne teilen, damit noch ein paar Eurer Freunde mitbekommen, wieviel Spaß die alten Herren immer noch mit Euch haben! ;)


    (...)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: WIZO Facebook-Seite

  • Wer aufmerksam zuhört, hört bei 'Kein Gerede', 'Verwesung', 'Kopfschuss' (im Solo), 'Hey Thomas' (am Ende) ... weiter bin ich bisher nicht ... eine zweite Gitarre. Die kommt dann wohl vom Band.


    Zweite Gitarre vom Band gab's auch bei der Tour vor zwei Jahren schon. Zumindest bei Kein Gerede hab ich sie damals gehört.


  • https://www.facebook.com/wizo.…845245750/?type=3&theater

  • "Irgendwie ist doch in letzter Zeit außer dem WIZO alles schlechter geworden, oder?"



    Ich wüsste auch nicht, wie Wizo NOCH schlechter werden sollte :D

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • "Irgendwie ist doch in letzter Zeit außer dem WIZO alles schlechter geworden, oder?"



    Ich wüsste auch nicht, wie Wizo NOCH schlechter werden sollte :D


    :daumen: kurzer lachflash! billig aber wahr :daumen:

  • Eine Stunde, dass kratzen von Fingernägeln auf einer Schultafel ist besser als WIZO... und auch weniger peinlich als Axel "Jamba Klingeltonabzocker" Kurth

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...