• Feine Sahne Fischfilet ist vielleicht dem Mainstream und den Eventies erst seitdem sie Hosen-Vorband waren bekannt, aber eingefleischten Kenner und Fans (und von denen gibt es - vielleicht nicht hier im Forum - genug) schon deutlich länger. Mir bereits seit ihrem Album Wut im Bauch, Trauer im Herzen von 2010.


    Aber das schweift vom Thema ab.


    Für mich ist Wizo grade wegen dieser Jamba-Scheiße schon lange ein No-Go.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Feine Sahne Fischfilet ist vielleicht dem Mainstream und den Eventies erst seitdem sie Hosen-Vorband waren bekannt, aber eingefleischten Kenner und Fans (und von denen gibt es - vielleicht nicht hier im Forum - genug) schon deutlich länger. Mir bereits seit ihrem Album Wut im Bauch, Trauer im Herzen von 2010.


    Aber das schweift vom Thema ab.


    Für mich ist Wizo grade wegen dieser Jamba-Scheiße schon lange ein No-Go.

    Eingefleischte Wizo fans kennen Wizo auch nicht erst nachdem sie Support der Ärzte warn :D.


    Ich hab das mit dem Jamba nicht mitbekommen, liegt vielleicht daran das ich nichts von Fernsehn halte und nie Schaue :D, aber selbst wenn wärs es mir egal gewesen, demnach dürftet ihr auch nix von den Hosen halten. Ich mein wo war Campino bitte schon alles nur um noch paar tage wie diese fans anzolocken ? Ganz zu schweigen von dem Peinlichen auftritt aufm.Oktoberfest ? Aktuell ziehn sie ja auch ihre fans mit diesem Bier ab.


    Also wer dem Kurth was vorwirft oder Scheiße Findet das er Werbung für Jamba gemacht hat sollte auch unbedingt die Finger von den Hosen Lassen.

  • Ich wüsste nicht das die Hosen "Lieder" für einen Abzockerverein komponiert haben...


    Jamba war komplett darauf angelegt das Kinder/Jugendliche Klingeltonabos abschließen die 3,99 Euro (wenn nicht VIEL mehr) kosteten. Die Kündigung wurde extrem kompliziert gemacht und es gab noch zig andere Fallen dadrin. Und da war der Superanarchist Kurth ein Teil von... Kurth hat keine Werbung für Jamba gemacht, der hat die Kacke komponiert...


    Das ging nur Vorbei weil die Smartphones auftauchten die Mp3s konten und auf dem Abzockerladen so den Boden wegzog. Komisch da gabs dann WIZO wieder... zufall... wohl kaum.


    Das Plörrebier bestellt man ja auch nicht einmal und kriegt dann imer wieder nachgekippt um am Ende eine Rechnung zu kriegen die man nicht erwartet hätte weil nur unter der Theke steht "Pro Glas 3,99€..."

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Und wurden die Leute gezwungen Abos abzuschließen ? Mag nicht die netteste art von Ihm Gewesen zu sein um an geld zu kommen, dennoch produzieren auch die Hosen nen Haufen müll um an geld zu kommen, wenn auch nicht ganz so dreist, aber auch die Wissen das der Hardcore fan alles kauft

  • Oh man


    Wenn man sich natürlich Abzockerei wie Jamba schön reden will...


    Zu Anfang wurde nicht mal darauf hingewiesen wie man Abos kündigt, oder das es Abos sind. Das kam erst nachdem es massive Kritik gab und sogar die Politik reagierte. Das kommt ja noch dazu. Man hat Kinder mit lustigen bunten Bildchen und netten Klingeltönen geködert und am Ende standen dicke Beträge auf den Rechnungen oder das Prepaid Guthaben war weg, und niemand wusste so recht wie man das Kündigen konnte weil Jamba das nur ganz klein und auf PAL unlesbar drunter schrieb...


    Die Hosen haben noch NIE kleine Kinder mit quasi unkündbaren Abos abgezockt... die sind nicht einmal in der NÄHE dieses Dreckniveaus. Axel Kurth ist einfach das letzte, und alles aber sicher kein Punk ... erst recht keiner der Anarchie will, der Kerl sabbelt nur davon weil es sich scheinbar gut verkauft. Der weiss nicht mal was Anarchie überhaupt ist. Für den scheint das nur Faul zu sein, zu saufen etc. Dabei ist Anarchie die Abschaffung des Staates zugunsten einer freiwilligen Kooperation der Bürger. Aber da wär der verloren... Peinlicher Abzocker ist der Typ...


    Das auch keiner den in Interviews darauf mal festnagelt... traut sich wohl keiner


    Wer ernsthaft Hosenmerchandising mit Jamba Abzocke vergleichen will, dass ist doch echt bescheuert...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Nö schön reden will ich nichts aber will man ihn jetzt für immer drauf Festnageln was er vor 10/15 jahren gemacht hat ?

  • Nö will man nicht, aber wer damit hausieren geht und auf so was stolz ist, dann kann man das schon mal machen.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Vorher einen auf Superpunk machen, dann jamba abzocke und danach wieder einen auf Superpunk machen?


    Der Typ ist 1000% unglaubwürdig. Nicht mal "Sorry, Jamba war kacke..." kam von dem ,..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Anfang 2009 gab er folgendes Statement:


    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Naja, daran sich hochzuziehen....?!
    Ist sicher nicht das tollste, aber ein Hausieren oder Platzen vor Stolz entnehme ich dem nun auch nicht.


    Es interessiert mich auch ehrlich nicht ausreichend. Wer da bohren möchte, wird bei vielen Musikern bürgerliche Abgründe finden. Das rechtfertigt keine doofen Jobs, ist aber vermutlich unter den Teilnehmenden hier im Forum sogar nich weiter verbreitet als unter Musikern. 8)




    Habe mich gestern ein wenig durch Wizo-Videos geklickt. Die Songs von der Uuuuuaaargh und Für´n Arsch fand ich damals top! Haben mir gestern auch Spaß gemacht. :daumen:

    NEIN :!:

  • "Doofe Jobs"..


    Also Jamba Klingeltonabzocke war schon eine deutliche Steigerung von Doof.


    Zumal, man sowas ja eher Dieter Bohlen oder so zutraut, nicht von einem der Vorher "Steine gegen Staat" oder "Rote Armee Fraktion, ihr wart ein geiler Haufen" sang. Das macht das Punk und Anarchiegetue von Kurth ja eben noch pseudohaftiger als sowieso schon. Der Typ ist doch völlig unglaubwürdig...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...