• Schon klar. Kennst ihn nicht, hast aber viel Meinung. Passt aber in unsere Zeit der gefühlten Fakten. 8)



    Fakt ist das sein Anarchiegeblubber nicht mit Jamba geklimper zusammenpasst und er daher völlig unglaubwürdig ist...


    Dafür brauch ich den nicht zu "Kennen" um sowas zu sehen. (Das gilt übrigens für alle die bei Jamba (oder Bild) arbeite(tete)n... pfui deibel...)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Nein. Fakt ist dass du keine Ahnung hast. Aber davon sehr viel.


    Achja, dann war er scheinbar ja nicht an Schnuffel und ähnlicher Abzocke beteiligt. Komisch das er selbst zugibt bei der Abzocke dabei war und sich im Grunde auch noch drüber lustig macht


    Mein Gott bist du lächerlich. Wird mir echt zu blöd

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wie tief war Axel denn da mit drin? Ich glaube nicht, dass er hinter der Firma steckt.
    Wäre als Diskussionsgrundlange meiner Meinung nach aber ganz wichtig zu wissen.


    Hinter der Firma nicht, aber er hat wohl für die Schnuffel "komponiert". Den Weihnachtskram teilweise soweit ich weiss. Ob die ihn gefragt haben ob er das macht oder ob er sich da gemeldet hat das er würde weiss man aber nicht. Wobei zur Schnuffelzeit die Methoden von Jamba schon längst bekannt und massiv in der Kritik waren...


    GEMA Auszug


    DU UND ICH SCHNUFFEL ( EDITION JAMBA ; SONY/ATV MUSIC PUBLISHIN ; FRANCIS, SAM ; KURTH, AXEL )
    SUPERHAESCHEN SCHNUFFEL ( EDITION JAMBA ; SONY/ATV MUSIC PUBLISHIN ; FRANCIS, SAM ; KURTH, AXEL )
    MEIN HASENFREUND SCHNUFFEL ( EDITION JAMBA ; SONY/ATV MUSIC PUBLISHIN ; FRANCIS, SAM ; KURTH, AXEL )
    MEIN SCHOENSTES GESCHENK SCHNUFFEL ( EDITION JAMBA ; SONY/ATV MUSIC PUBLISHIN ; FRANCIS, SAM ; KURTH, AXEL )


    obs da noch mehr gibt, weiss ich nicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Da er als Studio-Musiker und Ghostwriter arbeitet, ist es also auch sehr gut möglich dass das Auftragsarbeiten waren. Da bekommt man nicht zwangsläufig Infos drüber was mit dem Zeug gemacht wird/werden soll.
    Demnach seh ich da Axel nicht als den Bösen hat.


    "Schreib mal nen Schnuffel Song"...


    Ich mein das scheissding war damals bekannt, da hätte auch Tante Google geholfen. Der KTA Thread zu WIZO ist sehr erheiternd. Veranstalter mussten wegen Kurth Bands ausladen, eigene Security, keiner Hinter/Auf der Bühne. Achja ... :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • "Schreib mal nen Schnuffel Song"...


    Ich mein das scheissding war damals bekannt, da hätte auch Tante Google geholfen. Der KTA Thread zu WIZO ist sehr erheiternd. Veranstalter mussten wegen Kurth Bands ausladen, eigene Security, keiner Hinter/Auf der Bühne. Achja ... :D

    Ich hab irgendwie das gefühl das du damals selber abgezogen wurdest, anders kann ich mir deine krasse Anti Wizo haltung nicht erklären.


    Wie schon gesagt, jeder versucht anders an sein geld zu kommen, die Hosen oder Ärzte zocken ihre treuen fans doch genauso ab, zwar auf andere art aber das endergebnis bleibt gleich

  • ich verstehe genau was gabu meint und teile seine meinung.
    klingeltöne wurden zur abzocke gemacht, die hatten keinen anderen zweck. wenn jemand einem ordentlichen job nachgeht ist das weniger verwerflich, sogar legitim, als sowas, das auf die kohle von kindern/jugendlichen zielt.
    dann das eltern-argument; yep, die aufsichtspflicht haben die eltern, doch solange irgendwelche fuzzis so zeugs in umlauf bringen, sind SIE das problem. und gerade wenn man gegen staat, kapitalismus etc textet, beisst sich SOWAS doppelt und dreifach!!


    und wenn man zukünftig nur noch eine meinung vertreten darf über bands, personen etc, die man persönlich kennt, kann man dieses forum schliessen. alle trump-gegner haben dann die klappe zu halten... führt zu nix, oder?


    und gateschen;
    wenn die ärzte und hosen mit merch und musik auch abzocken, dann macht sich da die band wizo damit ebenfalls schuldig, demzufolge spielt der typ dann doppelt falsch.

  • da haben sich ja zwei gefunden :D


    nur mal ganz kurz eingeworfen... die hosen haben auch "still, still" für disen jamba besoffenen elch autorisiert. finde ich noch viel schlimmer.


  • nur mal ganz kurz eingeworfen... die hosen haben auch "still, still" für disen jamba besoffenen elch autorisiert. finde ich noch viel schlimmer.


    Sicher das, dass Authorisiert war? Können die Still, Still, Still überhaupt Authorisieren? Das ist ne Coverversion. Nicht das Jamba einfach das Cover gecovert hat...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich verstehe genau was gabu meint und teile seine meinung.
    klingeltöne wurden zur abzocke gemacht, die hatten keinen anderen zweck. wenn jemand einem ordentlichen job nachgeht ist das weniger verwerflich, sogar legitim, als sowas, das auf die kohle von kindern/jugendlichen zielt.
    dann das eltern-argument; yep, die aufsichtspflicht haben die eltern, doch solange irgendwelche fuzzis so zeugs in umlauf bringen, sind SIE das problem. und gerade wenn man gegen staat, kapitalismus etc textet, beisst sich SOWAS doppelt und dreifach!!


    und wenn man zukünftig nur noch eine meinung vertreten darf über bands, personen etc, die man persönlich kennt, kann man dieses forum schliessen. alle trump-gegner haben dann die klappe zu halten... führt zu nix, oder?


    und gateschen;
    wenn die ärzte und hosen mit merch und musik auch abzocken, dann macht sich da die band wizo damit ebenfalls schuldig, demzufolge spielt der typ dann doppelt falsch.

    Was hat bitte Bier verkaufen etc noch mit Musik zu tun ?

  • Ich kann mir gar kein Urteil bilden, aber dadurch, dass Gabumon seine Abscheu dauernd wiederholt postet, werde ich auch nicht schlauer.


    WIZO habe ich das eine oder andere mal gesehen und fand die Konzerte unterhaltsam. Mehr verlange ich erst mal nicht von einer Band.


    Ob jeder immer, in Wessem Sinne auch immer, moralisch verwerflich gehandelt hat oder unglaubwürdig ist, wenn er über Anarchie singt, ist mir an der Stelle erst mal egal.
    Mir ist das mit der Anarchie nicht so wichtig, ich bin da anders zu eingestellt.


    Wer muss in seinem Job mal nicht Dinge tun, die er eigentlich kacke findet?
    Das Privileg haben wohl nur wenige und Klingeltonkomponisten mi Bild-Reportern in einen Topf zu werfen, ist mir einfach zu platt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...