• Gestern auf, Konzert in Dortmund gewesen.


    Lange nicht mehr ein so geiles Konzi gesehen. Hat richtig spass gemacht!


    Kann euch nur empfehlen Der Wizo noch mitzunehmen, solange ihr die Chance dazu habt!

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • War wirklich ein richtiger starker Auftritt vom Wizo in Dresden. Sie haben die schwachen Jahre hinter sich gelassen und machen nun wieder das, was sie am besten können - Musik voll auf die Zwölf, zwei Stunden lang Vollgas, sehr gute Mischung aus Klassikern, neuen Stücken und ganz alten Kamellen. Auch schön, dass die Mitmach- und Quatschanteile, die es vor paar Jahren bei den Festivals noch gab, nahezu komplett raus sind und man einfach feiern kann. Und auch das Publikum ist sehr angenehm, eine schöne Mischung aus jüngeren und älteren Menschen, die die Leidenschaft für die Musik verbindet.
    Und auch Radkey, die als Gäste dabei waren, konnten absolut überzeugen. Drei sehr witzige Typen, angeblich Brüder, die nie eine Schule besucht und von ihrem Vater im wesentlichen Rock&Roll gelehrt bekommen haben. Hört mal rein, es lohnt sich!


  • Und auch Radkey, die als Gäste dabei waren, konnten absolut überzeugen. Drei sehr witzige Typen, angeblich Brüder, die nie eine Schule besucht und von ihrem Vater im wesentlichen Rock&Roll gelehrt bekommen haben. Hört mal rein, es lohnt sich!


    Und es gibt wirklich Leute die so Bullshit glauben? :cursing:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Heimunterricht ist absolut nichts ungewöhnliches, das stimmt. Eine Band kann sich das trotzdem komplett frei ausdenken, wäre ja nicht das erste Mal. Man denke zum Beispiel an die Pasty Faces. Ob ein Merch-Typ, der zum selben Bandkosmos gehört, da die ehrlichste Antwort gibt, sei mal dahin gestellt, aber es hört sich für mich dennoch halbwegs glaubwürdig an. Warum auch nicht? Dass ihnen der Vater Rock'n'Roll beigebracht hat, kann ja vieles bedeuten.

    Wir sind übrig.

  • Zitat

    Ob ein Merch-Typ, der zum selben Bandkosmos gehört, da die ehrlichste Antwort gibt, sei mal dahin gestellt, aber es hört sich für mich dennoch halbwegs glaubwürdig an. Warum auch nicht? Dass ihnen der Vater Rock'n'Roll beigebracht hat, kann ja vieles bedeuten.


    Der Merch-Typ IST der VATER. Und da ich mit der Band auf Tour bin denke ich schon, dass ich da den richtigen Draht zu habe. Beim letzten Satz hast du Recht, das bezieht sich nur auf die Instrumente und das fördern des Musikgeschmackes.

    Ende.

  • Gut, wenn du mit denen auf Tour bist, hast du da andere Einblicke. Für mich klang es so, als hättest du dich am Merch einfach mal kurz mit dem unterhalten. Da hätte er einer fremden Person ja viel erzählen können.

    Wir sind übrig.

  • Ab Jena sind im übrigen Turbobier mit dabei


    Die fand ich auf 2-3 Songs mal ganz witzig, ne halbe Stunde (oder war es sogar mehr?) war für mich dann aber schon schwer zu ertragen...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Der Merch-Typ IST der VATER. Und da ich mit der Band auf Tour bin denke ich schon, dass ich da den richtigen Draht zu habe. Beim letzten Satz hast du Recht, das bezieht sich nur auf die Instrumente und das fördern des Musikgeschmackes.


    bist du am 22.2. in zürich auch mit von der partie..?


  • Warum soll man das nicht glauben? Heimunterricht ist in vielen anderen Ländern Alltag.


    Ich kenne diverse Fälle wo es um Jugendliche geht die auch im "Heimunterricht" unterrichtet wurden, die mühen sich aktuell mit dem Hauptschulabschluss ab, und werden keinerlei Chance auf dem Arbeitsmarkt haben. Grandios...


    Und Turbobier sind furchtbar

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich kenne diverse Fälle wo es um Jugendliche geht die auch im "Heimunterricht" unterrichtet wurden, die mühen sich aktuell mit dem Hauptschulabschluss ab, und werden keinerlei Chance auf dem Arbeitsmarkt haben. Grandios...


    Und Turbobier sind furchtbar

    Als ob es solche Menschen im staatlichen Schulsystem nicht auch zu Hauf gäbe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...