• ... intressiert mich halt ^^ ob ihr die überhaupt kennt *hust wer schon nich hust*, wie ihr sie findet usw halt ~~ naja
    ich find sie toll... einfach die texte sind goil usw :P
    mein lieblingslied is von denen : raum der zeit ! einfach weil der text zuuu geil is und wie es "gesungen" wird ^^
    fröhliges posten
    Laura

  • Wizo ist/war eine richtig geniale Band !!
    Vorallem zähle ich "Raum der Zeit" auch zu meinen Favouriten da der Text einsamespitze ist.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • hi,
    ja,die waren ja auch auf ihrer abschiedstour in fulda und ich konnt hin,war schon ganz geil,kannte die vor dem konzert net,bin eigentlich nur hingegangen,d esd die abschluusstour war :Daber sie wurden mir eben auch empfohlen und es war echt voll geil,volles haus und geile stimmung,mehr sag ich net :baeee:
    lex

  • ich mag wizo total!
    "raum der zeit" und "quadrat im kreis" sind meine lieblingslieder von denen.
    ich finds nur voll schade, dass ich kein einziges konzert von wizo erlebt hab :(

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • geile Truppe - hab sie auffer Abschiedstour in Krefeld gesehen! Hab alle Alben und höre sie regelmäßig! Eine der besten Deutschen Punkbands! Schade dass die schluss gemacht haben.... ich hoffe ja immer noch auf eine Reunion 2006 wg 20 jährigem Gründsgeburtstag... wir werden sehen... bis dahin läuft alles von denen weiterhin in Dauerrotation im CD-Player... :D

    ...Tango in Moskau!

  • Jo Wizo ist geil, aber leider handeln die meisten texte über liebe, tod oda punk-sein ^^ aba egal trotzdem goil

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • ja eine der besten dt punk bands, denke nicht, dass es ne reunion wegen dem 20 jährigen, würde zu ihnen auch nicht passen meiner meinung, naja genial wärs allemal se wieder live zu sehn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...