DTH in England

  • Und Gigs noch weiter weg, so Myanmar oder so komische Länder werden ja meistens von irgendwelchen Botschaften bezahlt..


    Ob Kim Jong Un wohl Die Toten Hosen hört? :D Die Chance besteht, der war jahreland in der Schweiz, der hat auch einen Steam Account

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • so Myanmar oder so komische Länder


    Ich war grad ne Woche in Aserbaidschan. Da waren sie ja bei der "Schall-und-Rauch-Tour" nicht. Ist zwar fanunfreundlich wegen Visum, aber ansonsten Hotelkosten, Lebensmittel, Bus-/Metrofahren usw. unfassbar günstig.
    Gilt auch für die Nachbarländer Georgien und Armenien und dort braucht man kein Visum. Abgesehen davon, dass ichs dort auch schöner finde. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich meinte eigentlich schon ganz egoistisch die Kosten für die Fans.
    Es muss ja auch nicht London sein...
    Blackpool oder Liverpool wären günstiger bei den Übernachtungspreisen, aber irgendwie zieht mich nicht mehr viel dort hin.

    London ist nicht so teuer wie immer alle denken. Hab bisher immer preiswerte und gute Hotels buchen können. Und mit Ryqnair fliegt man auch günstig hin.

  • Hab mal in zwei Plattenläden um 2011 nach deutschen Bands gesucht in London. Keine Hosen, kein Rammstein, keine Scorpions, kein Tokio Hotel. Dafür aber alle Beatsteaks Alben


    dann warst du nicht im rough trade? dort gab es eine ganz gute selektion deutscher lps

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Zitat

    Bei den Kosten waren glaube ich eher die Kosten für die Band gemeint, da diese ja außerhalb von D/A/CH bestenfalls in Argentinien noch kostendeckend sein dürfte. Und da überlegt man sich vermutlich schon, wieviel man draufzahlen will, wenn man ja gewissermaßen arbeiten geht.

    Wobei mir die Ausgaben und Einnahmen einer Band so ziemlich völlig wurscht sind.


    Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Trotz mehrfacher Versuche, den englischen Markt zu erobern, haben es die Hosen einfach nicht geschafft. So haben sie jetzt das Ding mit England sein gelassen.
    Ich persönlich fand die Übersetzungen ihrer eigenen Tracks in den Neunzigern auch immer ein Ärgernis.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • London ist nicht so teuer wie immer alle denken. Hab bisher immer preiswerte und gute Hotels buchen können. Und mit Ryqnair fliegt man auch günstig hin.


    Bin dieses Jahr auch für unter 100 Euro hin- und zurück geflogen und hatte eine Unterkunft von Donnerstag bis Dienstag, also 5 Nächte. Diverse Einkaufsgegenstände wie CD's, Kleidung, Restaurant-Essen etc. sind aber doch ziemlich teuer.

    Wir sind übrig.

  • Hab mal in zwei Plattenläden um 2011 nach deutschen Bands gesucht in London. Keine Hosen, kein Rammstein, keine Scorpions, kein Tokio Hotel. Dafür aber alle Beatsteaks Alben

    Die schaffen es ja auch, London auf jeder EU Tour zu bespielen. Wenngleich da wohl auch immer zwischen 80-90% Deutsche im Publikum sind. :whistling:

    DTH: 97 // Frank Turner: 59 // Beatsteaks: 33.

    Moving, keep moving, the tour never stops.

  • Trotz mehrfacher Versuche, den englischen Markt zu erobern, haben es die Hosen einfach nicht geschafft. So haben sie jetzt das Ding mit England sein gelassen.
    Ich persönlich fand die Übersetzungen ihrer eigenen Tracks in den Neunzigern auch immer ein Ärgernis.


    Und da war noch Glück das TV Smith die übersetzt hat und nicht Campino mit seinem grottenenglisch...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...