Du bist nicht angemeldet.

Spendenaufruf

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Couchpotatoe

Das Mädchen aus der Hauptstadt

  • »Couchpotatoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 95 / 120

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. September 2017, 18:28

DTH in England

Liebe Leute,

die Hosen gehen ja bald wieder auf Tour und sie spielen in Deutschland, der Schweiz, Österreich und sogar Argentinien. Da habe ich mich letztens gefragt, warum sie eigentlich keine Konzerte in England spielen? Also immerhin ist Campino halb Engländer und Vom kommt auch aus England und sie haben zwei Learning English - CDs aufgenommen - wie kommt es eigentlich, dass ich noch nie gehört habe, dass Die Toten Hosen in England ein Konzert gegeben haben? Werden die da drüben gar nicht gespielt? Oder interessiert sich da einfach keiner für die? Ich finde das irgendwie total seltsam, je mehr ich darüber nachdenke. Hat jemand eine Erklärung? Danke :)

NEVER SORRY



Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 209

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1223 / 3354

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. September 2017, 18:32

Die Hosen haben doch schon öfter in London und so gespielt.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Couchpotatoe

Das Mädchen aus der Hauptstadt

  • »Couchpotatoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 95 / 120

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. September 2017, 18:33

echt? Wann denn? Ich kriege davon nichts mit...

NEVER SORRY

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 569

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 781 / 710

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. September 2017, 18:49

schon ne weile her:
Setlist concert map

A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Couchpotatoe

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 581

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 372 / 956

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. September 2017, 18:56

Brechsit???

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Couchpotatoe

Das Mädchen aus der Hauptstadt

  • »Couchpotatoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 95 / 120

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. September 2017, 18:58

1996 zuletzt? Das ist ja echt ewig her - wieso machen die das denn nicht mehr?

NEVER SORRY

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 914

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1102 / 652

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. September 2017, 19:22

Nur weil Campino Halbengländer ist und Vom von da kommt, muss die Band dort ja nicht zwingend bekannt sein. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, ob Vom dort (noch) "aktuell" ist, seine Engagements in den englischen Bands sind ja schon ne Weile her und waren auch nie von langer Dauer (sagt Wiki).
Und die Musiker von den LE-CDs haben sich ja die Hosen ausgesucht, nicht umgekehrt.

Sie haben ja mit Argentinien ne ausländische Fanbase, mMn wäre das in England nix anderes, als wenn bei uns i-wo ne für uns unbekannte ausländische Band auftreten würde. Also eher was für Insider des Genres.
Wobei ich einem Konzert in London nicht abgeneigt wäre, als London-Liebhaber. ;)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 825

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 982 / 3

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. September 2017, 19:39

Kurz gesagt: Es lohnt sich nicht

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1123 / 862

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. September 2017, 19:44

Wobei ich einem Konzert in London nicht abgeneigt wäre, als London-Liebhaber.
London ist aber weiter weg als 20km :P
Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 914

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1102 / 652

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. September 2017, 20:18

Zitat

Wobei ich einem Konzert in London nicht abgeneigt wäre, als London-Liebhaber.
London ist aber weiter weg als 20km :P
Das haben Reiseziele so an sich. ;)
Aber der Flughafen, um nach London zu kommen, liegt in meinem Radius. :D

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks