Wo wohnt Campino?

  • Um diesem Sinnlosen Thread hier ein ende zumachen folgendes:


    Wenn ihr dies hier alles für blöd haltet, warum gebt ihr denn Kommentare ab? Weil beleidigend (wie im Thread Telefonnummer) muss man ja nicht werden.


    Übrigens eine Info an luis, wenn du dich wirklich mit den Mitgliedern der Toten Hosen beschäftigt hättest wüsstest du wie Sie heißen und außerdem wirst du nicht so leicht an irgendwelche Adressen kommen weil Sie wohl kaum im Telefonbuch stehen. Ich bezweifel auch das die Adresse die du hast richtig ist, außer du bist über nicht ganz legale Wege dort rangekommen.


    Übrigens auch für die andern, ich weiß nicht wer die beiden Threads von euch vielleicht gemeldet hat und ist mir auch egal da ich dies jetzt getan habe, für beide Threads. Da diese nach dem Gesetz die Privatsphäre von dritten Verletzen.


    (Wenn ihr ein Paragraphen haben wollt sagt bescheid, ich setz ihn rein)

  • Wo ist jemand beleidigend, wenn man sagt, dass sich jemand wie ein Stalker benimmt?


    Hab aber auch mal ne Frage an Dich, lieber Sozipunk: Angehender Jurist oder woher ist Dein Interesse hier bei allem und jedem auf Paragraphen usw hinzuweisen?


    Ach ja und es gibt übrigens auch ganz legale Wege an die Adressen zu kommen...genauso an Telefonnummern. ;)

  • ja ja ja ist ja gut .. reicht nu oder ?


    Jemanden einen Stalker zu nennen finde ich schon beleidigend, ich nenne hier schließlich auch niemanden einen Dieb oder einen Schläger !


    David

    Heimat ist Tradition ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...