Wo wohnt Campino?

  • Zweitwohnung in DDorf in der "Nähe" (sach ich mal) der City [Flingrn ist jedoch ganz kalt], absichtlich ohne zu sagen wo "genau" das ist. (Aus besagten Gründen find ich das nämlich auch nicht gut] Ich stand da aufeinmal vor einem bekannten Gesicht als ich meinen Nebenjob ausübte und zwar lese ich nebenbei Heizkostenverteiler ab (die kleinen Dinger an den Heizungen in Mietwohnungen mit den Röhrchen drinne). War ganz witzig die Begegnung finde ich ...


    Frau usw. wohnen wohl in Berlin, da bin ich mir sicher. Aber da weiß ich noch nich mal nen Stadtteil, da ich noch nie im Leben in Berlin war.


    Mehr zu sagen wäre auch intollerant und greift zu sehr in die Privatsphäre ein denke ich. Thema beendet ...


    Gruß


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • find ich auch so etwas sollte respektiert werden und solange die wissen wo se wohnen ist doch alles prima! und muss sagen freut mich auch sehr für die 5 jungs dass sie ein zuhause haben!
    muss aber schon sagen, find ich lustig wenn man seinen job ausübt und auf einmal ein bekanntes gesicht vor einem steht! ich galub ich würde hallo und tschüss sagen weil ich auch gar nicht wüsste was ich sonst noch sagen sollte und weil mich der rest sehr wahrscheinlich auch nix angeht!
    aber eins is schon mal klar wir wissen dass campi nicht aufm pluto lebt, obwohl wer weiß...

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • jop also ich finde auch, dass das keiner wissen sollte und wenn es doch jeman dweiß soll er (wie herri :daumen: ) bitte die klappe halten. oder was würdet ihr sagen wenn ihr berühmt währt und andauernd fans vor eurer haustür stehen würden??? man sollte ihnen wirklich ihre privatsphäre lassen!

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • ich hab nicht gesagt dass ich toll fänd das zu wissen - mein gott ich weiß auch von vielen fußballspielern wo sie wohnen, aber ich find das ist jetzt auch nicht so wichtig.
    und mir ist eigentlich egal, ob ich weiß wo campino wohnt oder ob ich's eben nicht weiß ^^


    also - wünsch euch nen schönen nachmittag ^^
    greetz

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • Heftig, was stellen sich viele hier denn so an? Warum darf man denn nicht wissen wo die Jungs wohnen? Sehe da garkein Problem drin, mich interessiert auch, auch wenn ich niemals auf die idee kommen würde und hinfahren würde... man kann doch einfach drüber diskutieren, tut doch niemandem weh!

  • @alle die Motzen:


    Herzlichen Glückwunsch Sie sind der Zehnte der das sagt. Wenn hier keinem mehr was einfällt, evtl. einfach mal aufhören sich andauernd zu wiederholen, dann verschwindet der Thread nämlich auch langsam mal wieder.


    Hier wird übrigens auch keiner gezwungen Threads zu lesen, also weiß ich nicht was die beschwerden sollen. Über Städte und Stadtteile zu diskutieren finde in Ordnung.


    Schließlich interessiert es manche Fans woher die Lieblingssänger oder Drummer kommen. Und wer hat hier von einer genauen Adresse gesprochen ??? KEINER !!


    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Erst denken, dann schreiben."


    Gez.


    ein allmählich angepisster David

    Heimat ist Tradition ..

    Einmal editiert, zuletzt von Herri ()

  • Mmh, vielleicht nochmal kurz ein kleiner Nachtrag zum Verständnis:
    Ich mache mir keine Sorgen, wenn harmlose Fans über Wohnorte spekulieren. Aber ihr solltet doch zumindest im Hinterkopf behalten, das dies hier ein öffentlicher Raum ist, und hier können auch weniger harmlose Menschen mitlesen. Idioten gibt es nunmal überall, und dann finde ich es wichtiger Privatsphäre zu schützen, als meine eigene Neugier zu befriedigen.


    Zitat aus Teil 1 der Fragenreihe auf dth.de:
    ??? Wie schafft man es in 20 Jahren als Prominenter sein Privatleben zu fast 100 Prozent von den Medien fernzuhalten?
    !!! Andi: Indem man nicht drüber redet...


    Dem ist nichts hinzuzufügen!
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Zitat

    Original von BzbE
    was würdet ihr sagen wenn ihr berühmt währt und andauernd fans vor eurer haustür stehen würden??? man sollte ihnen wirklich ihre privatsphäre lassen!


    Davon ist null die Rede. Und ich finde es erstaunlich, daß man hier quasi als Wohnungstürbelagerer hingestellt wird, nur weil man mal wissen will, in welcher Gegend die Jungs eigentlich leben, und ob Düsseldorf wirklich der Nabel der DTH-Welt ist.

    Übrigens bin ich auch der Meinung, daß Berühmtsein und Erfolg haben nunmal ein paar negative Seiten mit sich bringt, mit denen man als Promi halt umgehen muß, gehört quasi zum Job. Womit ich nicht sagen will, daß Promis kein Recht auf Privatsphäre haben, im Gegenteil, und je mehr ich den jeweiligen Promi und in diesem Fall die Toten Hosen schätze, desto vorsichtiger würde ich damit umgehen - ich würde sie nie im Leben auf der Straße ansprechen oder so. Muß tierisch nervig sein, wenn man dauernd angequatscht wird.


    Wo wir schon bei persönlichen Fragen sind: Weiß eigentlich jemand, wie es Vom nach Deutschland verschlagen hat?

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...