Eigene Vinylplatte mit Genehmigung von JKP erstellt

  • Denke nicht das man Ihm da was madig reden will .
    Das ist ein tolles Projekt und eine schöne Idee,aber hat jeder der hier im Forum eine "selbstgebastelte" cd Compilation o.ä.hat bei JKP angefragt?
    Das man mit geistigem Eigentum und Copyright Geschichten erstmal auf nr.sicher gehen möchte ist definitiv verständlich.
    Ich hätte das Ganze JKP als fertiges Projekt präsentiert,und selbst da denke ich das da keine Ansprüche gestellt worden wären.

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Ich möchte das Ding ja nun auch signiert haben.
    Wenn ich also die Platte einschicke, dann möchte ich nicht das Risiko eingehen, dass das Teil eingezogen wird oder die Firma anderweitig reagiert.
    Auch deswegen der „korrekte“ Weg.
    CDs habe ich auch schon hundertfach erstellt, das ist etwas anderes, weil ich halt auch keinen Handel betreibe.
    Aber diese Platte sollte eine „Daseinsberechtigung“ von oberster Stelle erhalten. Deshalb dieser Weg.
    Okay? ;)

  • zudem, milhouse, glaube ich nicht, dass HIER jemand selber sich eine vinyl hat pressen lassen.. billige zusammengestellte cds sind mit sowas nicht im ansatz vergleichbar.
    dass er bei jkp angefragt hat, zeigt den respekt vor dem künstler und beweist fairness. also alles richtig gemacht! :thumbup:

  • zudem, milhouse, glaube ich nicht, dass HIER jemand selber sich eine vinyl hat pressen lassen.. billige zusammengestellte cds sind mit sowas nicht im ansatz vergleichbar.
    dass er bei jkp angefragt hat, zeigt den respekt vor dem künstler und beweist fairness. also alles richtig gemacht! :thumbup:


    Ich sage ja auch nicht das das nicht korrekt ist wie machmahinda das geregelt hat, und habe auch nie in irgendeiner Form Respekt vor dem Künstler (Hosen) noch vor den Leuten die das Projekt umgesetzt haben vermissen lassen.Es ging nur darum zu erfahren warum das ganze so "offiziell" ablief.Ohne jegliche moralische Wertung.

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • zudem, milhouse, glaube ich nicht, dass HIER jemand selber sich eine vinyl hat pressen lassen..


    da liegst du aber falsch


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Ja gut, du arbeitest bei einem Presswerk oder so - ich rede vom 08/15-User hier, bezogen auf den Vergleich zu selber zusammengestellten CDs. Ich denke schon, dass du auch genau weisst was ich meine, nichnichnicht? ;)

  • Ja gut, du arbeitest bei einem Presswerk oder so - ich rede vom 08/15-User hier, bezogen auf den Vergleich zu selber zusammengestellten CDs. Ich denke schon, dass du auch genau weisst was ich meine, nichnichnicht? ;)



    :D:D:D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • warst Du denn erfolgreich? wurde Dir das teil signiert?

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...