Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Milhouse« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Fan seit: 1996

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 1. Oktober 2017, 12:32

zudem, milhouse, glaube ich nicht, dass HIER jemand selber sich eine vinyl hat pressen lassen.. billige zusammengestellte cds sind mit sowas nicht im ansatz vergleichbar.
dass er bei jkp angefragt hat, zeigt den respekt vor dem künstler und beweist fairness. also alles richtig gemacht! :thumbup:

Ich sage ja auch nicht das das nicht korrekt ist wie machmahinda das geregelt hat, und habe auch nie in irgendeiner Form Respekt vor dem Künstler (Hosen) noch vor den Leuten die das Projekt umgesetzt haben vermissen lassen.Es ging nur darum zu erfahren warum das ganze so "offiziell" ablief.Ohne jegliche moralische Wertung.
"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

Tickets - Laune der Natour

• »ewingoil72« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

22

Montag, 2. Oktober 2017, 08:52

zudem, milhouse, glaube ich nicht, dass HIER jemand selber sich eine vinyl hat pressen lassen..

da liegst du aber falsch

Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

pillermaik

Erleuchteter

• »pillermaik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

23

Montag, 2. Oktober 2017, 09:42

Ja gut, du arbeitest bei einem Presswerk oder so - ich rede vom 08/15-User hier, bezogen auf den Vergleich zu selber zusammengestellten CDs. Ich denke schon, dass du auch genau weisst was ich meine, nichnichnicht? ;)

Only death is real...

• »ewingoil72« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

24

Montag, 2. Oktober 2017, 09:46

Ja gut, du arbeitest bei einem Presswerk oder so - ich rede vom 08/15-User hier, bezogen auf den Vergleich zu selber zusammengestellten CDs. Ich denke schon, dass du auch genau weisst was ich meine, nichnichnicht? ;)

:D:D:D

Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

pillermaik

Erleuchteter

• »pillermaik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

25

Montag, 2. Oktober 2017, 10:27

schnauze, ...

»pillermaik« hat folgende Datei angehängt:
Only death is real...

Gabumon