Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 12 / 3

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Oktober 2017, 13:15

Hoffen wir das noch ein Video von "California über alles" im Netz auftaucht und das der Song nicht nur 1x live gespielt wurde und auch
im Set der Laune der Natour bleibt ;)




Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 437

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 896 / 2676

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Oktober 2017, 13:37

California über alles - GEIL. Gerne auch in Deutschland.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

steffen

Schüler

  • »steffen« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

Fan seit: 1993

Danksagungen: 0 / 24

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Oktober 2017, 14:44

Danke für die Videos!
Genießt die Zeit!
Grüße aus HH

Steffen

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 437

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 896 / 2676

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Oktober 2017, 21:24

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich
  • »dth-heidi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 127

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 2. Oktober 2017, 02:09

Was? Und den Blinden haben sie ausgelassen. Finde ich schade. Das war wirklich das Highlight des Abends. Das Zusammengeschnipsel gibt lang nicht das her was gestern wirklich abging.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 437

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 896 / 2676

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 2. Oktober 2017, 06:27

Das ein Video nicht das hergibt wie es wirklich war ist doch immer so. Und das der Blinde nicht auftaucht kann viele Gründe haben, da es ja spontan war, vielleicht der Kameramann nicht vorbereitet und gar nicht da.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 2. Oktober 2017, 09:22

Den Sprung in die Menge hätte man doch auch normalerweise verwurstet, wenn man es gewollt hätte. Sowas ist spektakulär, begeistert die Leute und Vorbereitungszeit, um die Cam drauf zu halten, gab es zur genüge. Wollten sie vielleicht einfach nicht.

Video ist trotzdem schon ziemlich cool. :)


  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 885

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 883

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 2. Oktober 2017, 13:10

Mir fällt gerade auf, dass "Unter den Wolken" gar nicht gespielt wurde.

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich
  • »dth-heidi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 127

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 2. Oktober 2017, 13:12

Wo du es sagst.....


Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 371

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 2. Oktober 2017, 19:47

Andis Bass (Hasta la muerte) ist ein echter Hingucker. Und dazu noch das passende Hemd. Topp! :daumen::D

Zu finden auf der Facebook-Seite von unserem Chef/dth live (Fotos von G. Kritz/Nr. 13).

Hello darkness - say goodbye!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Damar

Ähnliche Themen

Social Bookmarks