30.09. Museum, Buenos Aires

  • Das ein Video nicht das hergibt wie es wirklich war ist doch immer so. Und das der Blinde nicht auftaucht kann viele Gründe haben, da es ja spontan war, vielleicht der Kameramann nicht vorbereitet und gar nicht da.

  • Den Sprung in die Menge hätte man doch auch normalerweise verwurstet, wenn man es gewollt hätte. Sowas ist spektakulär, begeistert die Leute und Vorbereitungszeit, um die Cam drauf zu halten, gab es zur genüge. Wollten sie vielleicht einfach nicht.


    Video ist trotzdem schon ziemlich cool. :)

    NEIN :!:

  • Andis Bass (Hasta la muerte) ist ein echter Hingucker. Und dazu noch das passende Hemd. Topp! :daumen::D


    Zu finden auf der Facebook-Seite von unserem Chef/dth live (Fotos von G. Kritz/Nr. 13).

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Super Aufnahme und sehr gelungenes Cover! Hoffentlich bleibt "California über alles" im Set! :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von BAB ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also an diese Spickzettel und teleprompter gewöhn ich mich einfach nicht...find's immer wieder peinlich dass zu sehen und finde,als sänger einer band sollte man die texte draufhaben(kleine fehler mein ich jetzt nicht).ist mir so von keiner anderen band bekannt.und wie er da so ins publikum drischt,sieht schon recht heftig aus.

  • Einen Spickzettel für einen neuen Song, der noch nirgends veröffentlicht war, habe ich mal bei S.i.K. auf der Bühne gesehen, da hat der Sänger den gesamten Text direkt davon abgelesen. War vielleicht mehr ein Gag als irgendwas anderes. Bei einer Band vom Kaliber der Hosen habe ich das tatsächlich noch nicht (bewusst) wahrgenommen.
    Das ins Publikum schlagen ist tatsächlich, ja... Irritierend? Ich kann es gut verstehen, wenn da an Stellen gefasst wird, wo man die Hände weglassen sollte oder jemand wirklich übertrieben zieht und zerrt, dass man sich versucht irgendwie loszureißen etc. Aber das sieht schon wirklich unverhältnismäßig aus. Hat er das schon mal in der Form gemacht? ?(

    Wir sind übrig.

  • sieht schon echt brutal aus wie er da reinhaut - vielleicht klatscht er ja ab mit einer Person die man nicht sieht :?: Ansonsten - aua

  • Auf der 2000er Argentinien DVD ist das mMn genauso zu sehen.

  • Ist das in ARG nicht alles eine deutliche Spur härter? "Würdest du mich bitte loslassen?" bringt doch wohl nix.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...