Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Campi1995

PastorOfMuppets

• »Campi1995« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

• Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 21:43

Wie ich heute hier schon irgendwo geschrieben habe, ich finde die Setlist extrem geil und hoffe, dass wenigstens ein bisschen übrig bleibt davon diesen Winter..

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Tickets - Laune der Natour

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Registrierungsdatum: 19. November 2015

62

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 21:56

Wie ich heute hier schon irgendwo geschrieben habe, ich finde die Setlist extrem geil und hoffe, dass wenigstens ein bisschen übrig bleibt davon diesen Winter..
Hoffen wir das Beste aber irgendwas "feines" werden sie schon ausgraben zum Bier holen. Die armen Argentienier haben auch noch nie "Heute hier, morgen dort" hören dürfen :s_iro:
.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

MZ69

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2015

Fan seit: 1985

63

Freitag, 6. Oktober 2017, 17:50

Sind jetzt auch auf den Weg nach B.A. und stolpern hoffentlich so morgen um 12:00 aus dem Flughafen. Vielleicht trifft man ja noch einige vor dem Konzert

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

64

Samstag, 11. November 2017, 22:26

Ganz interessante Nachricht aus diesem FAZ Magazin Ding von den Hosen in Argentinien. Campino hat sich im Museum an den Rippen verletzt als er bei "Paradies" ins Publikum reingesprungen ist. Hut ab, dass er dann die Argentinien-Gigs so durchgezogen hat.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.