30.09. Museum, Buenos Aires

  • Ich denke das "drauf dreschen" sieht im Bild bestimmt brutaler aus als es wirklich ist, wenn du der Masse nur freundlich auf die Finger kloppst bekommen sie ja gar nicht mit das sie jetzt loslassen sollen. Wenn da alles zu an dir zerrt und zieht liegst du im Zweifel auch mal ganz schnell unten also musst du dich "wehren".



    Über diese Textblätter (ganz neue Lieder ausgenommen) und Telepromterscheiße könnte ich mich wirklich aufregen. Von den Anderen wird auch verlangt das sie ihre Instrumente können, nur weil Herr Campino sich seine eigenen Texte nicht merken kann, darf er ablesen? Auch Texte kann man üben und wenn man eben mal daneben haut ist das auch ok aber dies ablesen geht für mich gar nicht. :thumbdown:

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • Ich denke das "drauf dreschen" sieht im Bild bestimmt brutaler aus als es wirklich ist, wenn du der Masse nur freundlich auf die Finger kloppst bekommen sie ja gar nicht mit das sie jetzt loslassen sollen. Wenn da alles zu an dir zerrt und zieht liegst du im Zweifel auch mal ganz schnell unten also musst du dich "wehren".



    Über diese Textblätter (ganz neue Lieder ausgenommen) und Telepromterscheiße könnte ich mich wirklich aufregen. Von den Anderen wird auch verlangt das sie ihre Instrumente können, nur weil Herr Campino sich seine eigenen Texte nicht merken kann, darf er ablesen? Auch Texte kann man üben und wenn man eben mal daneben haut ist das auch ok aber dies ablesen geht für mich gar nicht. :thumbdown:

    Argentinien ist um einiges heftiger als Deutschland, ich war 2015 dort und konnte das beobachten, die zerren da wirklich arg und er würde sonst einfach nicht mehr aus der Menge raus kommen


    bzgl. der Textblätter frage ich micht, ob er vielleicht allmählich dazu auch eine Brille bräuchte :D ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Da sehn wir mal wie weichgespült das bei uns im Westen so abgeht!


    Bin grad dezent neidisch wenn ich die Videos so sehe! Hut ab - sie könnens noch...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • (...)


    bzgl. der Textblätter frage ich micht, ob er vielleicht allmählich dazu auch eine Brille bräuchte :D ;)


    Wozu denn noch??? :rolleyes::D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"


  • Da sehn wir mal wie weichgespült das bei uns im Westen so abgeht!


    Bin grad dezent neidisch wenn ich die Videos so sehe! Hut ab - sie könnens noch...


    Ja das stimmt...


    Seltsam finde ich irgendwie, dass sie in Argentinien immer die Sau raus lassen und Gas geben ohne Ende. Und wenn sie hier /bzw. wieder zurück sind, machen sie auf seriös und neee sowas kann man nicht machen, das würde die Masse nicht gut fidnen etc.
    Ich wünsche mir die "argentinischen Hosen" ohne Stock im Arsch hier auf der 2017/18 Tour und keine 08/15 Kopie von der "Spasten der Republik Tour". :daumen:

  • Als Headliner?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da hatte die Gitarren aber auf einmal Probleme mit dem ungeplanten MEHR DAVON.
    Cool Nummer von dem Blinden! :D

    NEIN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von RackerJ ()

  • Ja das stimmt...


    Seltsam finde ich irgendwie, dass sie in Argentinien immer die Sau raus lassen und Gas geben ohne Ende. Und wenn sie hier /bzw. wieder zurück sind, machen sie auf seriös und neee sowas kann man nicht machen, das würde die Masse nicht gut fidnen etc.
    Ich wünsche mir die "argentinischen Hosen" ohne Stock im Arsch hier auf der 2017/18 Tour und keine 08/15 Kopie von der "Spasten der Republik Tour". :daumen:

    Ich könnte kotzen , wenn Leute das Wort „Spasten“ so benutzen... kannst ja mal mit Betroffenen reden. Kann nur für dich hoffen, dass Du erst 12 bist. Bist du älter wird es peinlich ... :thumbdown:




    By the way..... schon geil was da drüben abläuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...