Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 434

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 894 / 2673

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Oktober 2017, 10:57

02.10.2017 - Wohnzimmerkonzert Buenos Aires (?)

Gestern gaben die Hosen ein Wohnzimmerkonzert (in Buenos Aires?) hatte man auf ihrer FB Seite angekündigt.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 044

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 481

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Oktober 2017, 11:07

bei DTH-DTA gibts einen Minivideoausschnitt. Halbstark wurde gespielt:

https://www.facebook.com/dthdta/videos/1512649442161497/

(ich weiß nicht wie ich es direkt verlinken kann, bzw. so daß es hier gleich zu sehen ist)


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 434

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 894 / 2673

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Oktober 2017, 12:41

Bisschen viele Handys, aber ansonsten geil :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Köln, BZBE89, Daniel9999

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Oktober 2017, 16:59

Setlist, was wurde getrunken, wie lange gings, gab es auch was zu futtern? Diese wichtigen Fragen wurden noch gar nicht beantwortet... :s_thanks:

Hello darkness - say goodbye!

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Oktober 2017, 17:06

Bändchen, Wellenbrecher? ;)

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Oktober 2017, 18:25

Das Video ist aber draußen gemacht worden und Campi wirkt etwas überfordert.
Vermutlich hat er der draußen wartenden Horde da mal einen Besuch abgestattet.

"Die Toten Hosen geben ne Party
und ihr kommt nicht rein."


Bändchen, Wellenbrecher? ;)

:thumbsup:

Getränke und Preise!? :D


edit:

Bilder bei Gesichtsbuch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RackerJ« (3. Oktober 2017, 18:42)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

BAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 146

Danksagungen: 63 / 51

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Oktober 2017, 23:38


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Motte

Hose73

Ja das muss so laut!

  • »Hose73« ist männlich

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 1986

Danksagungen: 90 / 155

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 04:24

Ich war gestern vor Ort, leider nur draußen und es wurde auch niemand herein gelassen. Als ich gegen 20:00 Uhr ankam standen schon viele am Zaun, ich schätze 50-60 Leute. Im Garten hatte man eine Box aufgestellt, in unsere Richtung. Vielleicht hatte man mit "uns" gerechnet? Die Stimmung war auch draußen sehr gut, wir sahen zwar nichts, hatten aber einen anständigen Ton. Es kamen nach und nach immer mehr Leute und es wurde ein richtig geiler Abend. Campi und Andi kamen mehrfach raus und kletterten auf den ca. 2 hohen Zaun, inkl. Stagediving nach draußen! Polizei fuhr immer wieder vorbei, sperrte sogar zwischenzeitlich mal die Straße ab und ließ alle gewähren. Es war ein grandioser Abend! Zumal wir bis kurz vorher nicht wussten, ob die Adresse tatsächlich stimmt. Ich kann nur für mich sprechen, und ich hatte an diesem Abend mindestens genauso viel Spaß wie bei dem 1. Konzert im Museum.


Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bassonkel, RackerJ, Kuddel Fan 97, Svetislav, BzbE, Campi1995, Motte, BAB, Fat_Mike, Erdbeertoertchen

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 434

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 894 / 2673

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 14:07

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Köln

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 17:12

Von Breiti würde ich mir auch gerne mal persönlich das Grillen erklären lassen :D^^

Hello darkness - say goodbye!

Social Bookmarks