• Ich war auch für frankreich...


    Egal, jetzt ist's vorbei...
    Da fällt ne Last ab, schon allein, weil mich immer alle wegen meinen Haaren angemacht haben...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • warum sind die wohl schwarz rot gold?

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • ARG!!


    Weißblond, gelb, orange, rot und dann schwarz...
    Wähähähäääääääähhhhhhhhhhh...!!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • ja is wirklich arg ;)


    ich hatte sie mir mal rot gefärbt und dann warsn sie knall orange weil ich davor blondiert hab und das hat mir so gar nicht gefalln.


    aber nun sind sie schön schwarz - blau ;)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Neeee, aber bei mir sind die ganzen Farben ja Absicht...
    Nur werd ich jeden Tag darauf angesprochen, das kann echt nerven...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • lol zidane... super karriereende ;)


    ich war irgendwie mehr für frankreich... naja... was solls...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • JäQu!: nicht nur bei dir...mich haben se immer gefragt ob ich die deutsche national hymme schonmal gehärt hätte..voll.. dumm...und ein son onkelzfan hätte mir fast die fresse poliert weil ik wat gegen nazis hatte (hab!!) ..war beim ersten spiel da wa ik bei der großleihn wand in meiner stadt..und seit dem bin ich auch nie wida hin gegangen :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Hallo
    Gestern ist ja Italien Weltmeister gewurden. meint ihr es war verdient das sie weltmeister geworden sind?
    Und wie hat euch die wm gefallen?
    und warum ist zidane so ausgerastet?


    tschau euer andreas frege


    p.s: ich find italien ist nicht verdient weltmeister geworden da sie im achtelfinale durch einen unberechtigten elfmetergewonnen haben und sonst auch viel glück mit schiedsrichterentscheidungen.


    Und ich fand die WM war so geil! :daumen:

  • Da ich leider nicht in Zidanes doch recht ansehnlichen Köpfchen ( warum ist mir das nicht eher aufgefallen und der Mann war sogar in FFM wähäääääääääääääääää) drinstecke kann ich leider auch nicht sagen warum er so ausgerastet ist.
    Ich finde es aber sehr schade, dass jemand wie er sich so provozieren lässt ( anscheinend mit Worten) und sich dann selber solch ein Ende setzt.


    Ansonsten freu ich mich für Italien, hätt mich aber genauso für Frankreich gefreut. Da war ich einfach neutral.
    Jetzt fahr ich wohl nach Rom in den Urlaub :D

  • Ich als "halbe" :D Italienerin hab mich nicht so richtig über diesen Sieg gefreut, weil ich auch der Meinung bin, daß die Italiener nur durch Glück weitergekommen sind. Die Schiedsrichterentscheidung im Achtelfinale hat sie weitergebracht; das bessere Spiel hatten eigentlich die Australier geliefert. Aber die Entscheidung lag beim Schiedsrichter, er konnte, hätte aber nicht, diesen Elfmeter geben müssen. Außerdem hätte ich persönlich die Deutsche Mannschaft lieber im Finale gesehen.
    Aber den Franzosen hätte ich es gestern dann eher gegönnt, weil die über die ganze WM hinweg ne gute, konstante Leistung gebracht hatten. Nur den Abgang von Zidane fand ich schade, zwar redet jetzt jeder drüber, aber positiv war der Abgang nicht!


    Bin mal auf die nächste WM 2010 in Südafrika gespannt...

    ...Grün ist die Hoffnung

  • so haben wir wenigstens gegen die Weltmeister verloren ;)


    naja war dann die nacht hier in der stadt es ging ziemlich ab
    und wenn hab ich zufällig getroffen ? O_o nen ehemaligen schüler unserer schule,bzw einen kumpel von mir ^^ mittlerweile hatte ich meine andere gruppe verloren und hing nur noch mit kai und paar anderen rum... bin dann später ITALIA schreint durch die straßen gegagangen,gesprungen und so ;P wann und wie kam ich eigentlich nach hause ? o,O
    war aber schon lustig gestern ; ) naja hoffentlich gehts auch so ab wenn die wm nich in deutschland is ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...