• Jo ich hab auch kein Fieber - werde mir die Spiele evt. angucken sollte Deutschland die Halbzeit überstehenworan ich nicht glaube.


    @JäQu: Kann dich verstehen auf meinen Pizzakartons sind auch nur noch Fußbälle drauf die heißt auch nicht mehr Pizza sondern Halbzeit Pizza aber ich esse schon vor der Halbzeit sonst würde ich verhungern.


    Naja mal sehen wird ja schnell vorbei gehen...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • Löl, mich interessiert Fußball nicht die Bohne, von daher bin ich auch nicht im Fieber, sondern eher genervt. Aber ich hoff ja trotzdem, dass Deutschland sich würdig schlägt und nicht gleich inder Vorrunde (heißt das überhaupt so ?( ) rausfliegt.....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich freue mich zwar auf die WM aber wenn ich mir vorstelle das es nicht mal mehr 1 Monat ist muss ich sage das der gewisse *hype* noch fehlt...


    Karten habe ich leider nicht werde aber zu bestimmten Spielen nach Frankfurt zu den öffentlichen Plätzen gehen!!

    Deutschland Weltmeister?? schön wäre es grad im eigenen Land aber nee... ich glaube nicht so wirklich dran!! Wobei sie vor 4 Jahren auch vor der WM total schlecht waren und am Ende waren wir im FInale... also abwarten... Wir werden es sehen...

    Wie kommt es, daß am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist?
    Man muss noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können...

  • ja das meine ich auch einfach abwarten.So wie beim letzten mal wirds glaube ich nicht (hoff mer ma das es nicht so ist) aber vielleicht überraschen unsere jungs uns auch wer weiß.Seiß Kliensmann drann ist ist alles anders und nicht mehr das was es einmal war.Aber ich hoffe weiter und würde mir eine spannende weltmeißterschaft mit deutschem weltmeister wünschen

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich weiß ja nich ob jemand noch so einen Job wie ich bekommen hat aber weiß jemand wo und wie man VIP WM Tickets die nicht gebraucht werden zurückgegeben werden können?


    Also die sollen zurück ans WM-Organisationskomitee... ich soll heraus finden wie das funktioniert überall in den zeitungen steht es das Unternehmen und Verbände die zurück geben sollen wenn die Karten nicht gebraucht werden aber nirgends eine Adresse


    Ich habe meinem Chef auch empfohlen mir die einfach zu geben aber das wollte er nicht, evt. werden bei uns keine weiteren gebraucht die sollen zurück...


    Also wer ne Adresse weiß kann es mir ja mal sagen

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • wm an sich find ich eigentlich schon geil. nur die ganze scheiße nervt. egal was man macht oda guckt....sogar im werbeheft von aldi is die werbung für die wm drin. un hier noch en gutschein un da weil es is ja wm :kotz:
    und die karten sind eh viel zu teuer. normale fans die die mannschaft auch ma anfeuern können sich dat garnet leisten. was bringt dat dann wenn dat stadion nur halb voll is un dann nur mit so geschäftsleuten die die ganze zeit nur da sitzen un von fußball eh keine ahnung haben. DAS is deutschland! irgendwie arm.....


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • ich hab auch keine... n bekannter hat 8 karten (2 gruppenspiele der dt.) naja^^
    die ham heut auch nomma gezeigt, wie schwer man da rankommt...


    "nur" 31,..% gehn in den öffentlichen verkauf, sprich inland (deutschland) und dann hat rtl gezeigt (oder weiß der teufel^^), wie es mit der verteilung aussieht


    mai 2005(!): kartenvorverkauf geht los... anfrage auf 28spiele...
    3 wochen später wird abgesagt


    monate vergehen: wieder kartenverkäufe und restbestände,etc.
    wieder 28spiel-anfragen


    nach laaaaaanger zeit eine meldung...und 1(!!!) spiel mit 2 o. 3 karten oder so


    ich glaub Ghana gegen Tschechien oder so...



    naja, ich finds auch erschreckend...da sitzen dann die geschäftsmänner mit anzug...wir müssen unser team unterstützen und das sind für mich keine fans...da sind genug, die nur über sponsoren das kriegen und dann "angeben" :


    "Ich bin bei der WM dabei." aber ham absolut keine ahnung, und bringen keine stimmung


    dann is RTL( ? ) noch bei duisburg ins stadion und dann hat einer die fans gefragt, wer wm-karten hat...
    von tausenden...vielleicht...kp....so gut wie keiner...ganz verhaltener jubel...gar nich wahrnehmbar...


    und dann die frage, wer um karten "gekämpft" hatte...(fast) ALLE heben den arm...


    und die frage über die ticketverteilung fiel dann noch, worauf es laute buh-rufe gab..



    und nochmal zum WM-fieber: ich habs nicht^^

  • Tja Kampi! Gut hats da der, der einfach nen Bekannten hat der jemanden kennt, oder aber der sich nicht für Fußball interessiert ;) :D


    Nein, aber kmal im Ernst: Ich find das auch ziemlich krank, wie das läuft! Obwohl es mich nicht interessiert find ich, dass man das auch hätte anders regeln können. Naja, wenn weg, dann weg! Ich sach nur DTH Heimspiel 2002......

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • ein bekannter von mir hat karten für ein spiel und will net hin ich hoff mal der mir die karten schenkt weil der die a nur gewonnen hat.Da muss ich mich mal einschleimen :D

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Soooo Morgen gehts los.
    Also wenn ihr bei ner Übertragung von nem Spiel in Frankfurt kein Bild mehr habt: Ich wars und bin eifach blöd über ein Kabel gestolpert :D
    Morgen weiss ich dann um die Zeit auch endlich, was mein Job ist. Freu mich mittlerweile schon riesig drauf.

  • ich freu mich schon total drauf.
    Endlich ist es soweit.
    Ich schau das Eröffnungsspiel mit Freunden auf ner Großleinwand bei uns im Dorf das wird klasse und bestimmt lusitg.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von Cat
    ein bekannter von mir hat karten für ein spiel und will net hin ich hoff mal der mir die karten schenkt weil der die a nur gewonnen hat.Da muss ich mich mal einschleimen :D


    das wird dir bei den regeln nicht viel nutzen wenn er dir die schenkt. weil (normalerwesie) die karten auf den Namen ausgestellt werden.


    Pech werden wohl auch die e-bay Käufer haben. frag ich mich echt wie die ins stadion kommen wollen wenn die karte auf einen anderen Namen eingetragen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...