• Die Karten kann man umschreiben - bei Familien angehörigen und so kann man die weter geben ohne umschreiben mit einem guten Grund gesundheitlich oder so


    VIP Karten da steht meine ich nichts drauf und deshalb kann man die so verteilen hatte vor paar Tagen noch 4 Karten fürs Finale inner Hand und für etliche andere Spiele...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • ja das währe ja echt blöd wenn man die karten nicht benutzen kann wenn man sie weitergiebt. wie Hose-89 schon sagt lass mal einen krankheitsfall eintreten was machen se denn dann.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Jo jeder der den Bundesligaalltag kennt, weiß, was das für ein Geschwätz ist... Wie soll man denn da die Namen kontrollieren?
    Also wenn man die Karte reinschiebt erscheint für den Ordner die Personalausweisnummer - evltl. auch Vorname und Alter, aber das wird schon Datenschutzprobleme geben - die er ggf. abgleichen kann... Wenn deine Karte aus irgendeinem Grund kein Bock hat, wirds schon wahrscheinlicher, dass die mal eben deinen Namen kontrollieren. Ansonsten - no problem.... Allerhöchstens wird es stichprobeartige Kontrollen geben...

  • Also nachdem was ich heute erlebt habe schätze ich schon, dass die die Namen irgendwie kontrollieren. Du musst schon so kontrollen an jeder Ecke durchlaufen wenn Du da arbeitest. Da wird das mit den Fans bestimmt nicht anders.

  • @Hose89
    also das mit den VIP Karten hab ich noch im fernsehen gesehen das es da zu problemen gekommen ist weil die persönlichen Daten nicht abgefragt wurden beim kauf. jetzt wird ja versucht noch nachträglich an die daten der käufer zu kommen.


    und mit bundesliga hat diese WM nicht viel am hut. das system der kartenvergabe ist schon eine ganz andere. und auch das aus bekannten sicherheitsgründen "normalerweise" erst der perso kontroliert wird bevor man eine WM karte kauft sollte mittlerweile auch bekannt sein. also wer auf der schwarzen Liste steht bekommt eh keine karte! nicht umsonst haben verschiedene hooligan vereine auf alternativen aufmerksam gemacht ;). vielleicht trifft Mr.Ritchie auf solch einen, das ist wahrscheinlicher als das man einen extrem hooligan im stadion antrifft.


    @Fränken
    was für datenschutzprobleme eigentlich?? der Datenschutz wurde doch sozusagen aufgehoben!
    strichproben? hallo ... wir haben WM. es herrscht höchste sicherheitsalarmstufe aus angst vor Anschlägen. den sicherheitsrisikofaktor nummer 1, staatspräsident vom Iran wird wahrscheinlich die Einreise verwehrt! Hooligans und Terroristen werden schon seit wochen, wenn nicht sogar monaten überwacht. also ich weiss ja nicht, nen 2tes Frankreich soll nicht im Fernsehen kommen, wenn du weisst was ich meine. da passen die schon auf!


    mfg


    PS: ich bin nicht im WM Fieber :)

  • Ja, bin echt mal gespannt was mir bein England und beim Holland Spiel so über den Weg läuft. Kann dann ja mal live berichten.


    Aber die Hooligan Szene agiert ja eh nicht mehr so in Stadien sondern eher aussen, wo sie "ungestörter" sind.

  • normalerweise dürfen die extrem Hooligans noch nicht mal ausreisen aus ihren Ländern. jetzt weiss ich aber nicht ob die uns nur nicht direkt anreisen dürfen oder ob die in andere lländer ausreisen dürfen. dann könnten diese ja über mehere stationen einreisen, weil blöde sind die ja auch nicht ;). und über die Polen würd ich mir mehr gedanken machen als über die Engländer und Holländer!

  • Zitat

    Original von extremo
    @Fränken
    was für datenschutzprobleme eigentlich?? der Datenschutz wurde doch sozusagen aufgehoben!
    strichproben? hallo ... wir haben WM. es herrscht höchste sicherheitsalarmstufe aus angst vor Anschlägen. den sicherheitsrisikofaktor nummer 1, staatspräsident vom Iran wird wahrscheinlich die Einreise verwehrt! Hooligans und Terroristen werden schon seit wochen, wenn nicht sogar monaten überwacht. also ich weiss ja nicht, nen 2tes Frankreich soll nicht im Fernsehen kommen, wenn du weisst was ich meine. da passen die schon auf!


    So soll es sein, kann es aber nicht. Ist einfach nicht möglich.
    Und das selbe gab es ja beim UEFA-Cup-Finale auch, da gabs ja auch Attentat-Drohungen. Karten wurden auch festgeschrieben auf Namen. Wie das kontrolliert wurde hat man ja dann gehört. ;)

  • Also ich muss es zu geben. Seid gestern 14.58 find ich diese Veranstaltung nur noch geil. Mit der englischen Nationalhymner wurde ich infiziert.
    Und ich muss vorallem eins sagen: Die englischen Fans sind die nettesten, höflichsten und besten Fans die man sich vorstellen kann. Ich habe weder im Stadion, noch in der Stadt einen einzigen erlebt der dem Ruf der ihnen vorauseilt entgegen kommt :)

  • So, ich wollte mal kurz berichten wies in Hamburg war! Das Spiel war genial! Sowohldie Elfenbeinküste und Argentinien haben schönen und sehr fairer Fußball gespielt!Lob an beide Mannschaften!
    Auch ein Lob an die Stadt Hamburg! Alles war super organisiert und auch die Polizei hat ganze Arbeit geleistet! Schlägerrein würden innerhalb von 2min geschlichtet, da die Polizei sehr schnellunterwegs war!
    Naja, am Stadion kaum Sicherheit! Ich wurde grob abgetastet, nicht anderes als bei anderen Fußballspielen auch. Außerdem gab es keinerlei Personalausweiskontrollen, was mein Glück war, denn die Karte war nicht auf meinen Namen zugelassen! Stand dann noch ca. ne halbe stunde bei den Ordner und habe vergeblich auf kontrollen gewartet. Aber mir solls egal sein...
    Die Atmosphäre während des ganzes Wochenendes war wunderbar! Einige riesige Party in ganz Hamburg, und man wurde von allen Fans herlichst begrüßt, egal ob England, Brasilien, Argentinien, Elfenbeiküste, Costa Rica...... usw.


    Aber lasst euch eins sagen! Gebt einer Tänzerrin auffem Kiez niemals waszu trinken aus!

  • @Emsland


    Warst Du in dem einen Tabledanceladen. Namen vergessen.
    Wo mann dann nachher die Champusflasche für 150,00€ zahlen darf und wenn man(n)
    sich weigert, kommen die netten, breiten Typen an und fordern einen nochmal ganz höflich auf zu zahlen?
    Habe es selber zum Glück noch nicht erlebt. Soll angeblich aber nur einen Laden auf dem Kiez geben mit solchen Methoden.
    Im Netz unter Kneipenberichte oder so ähnliches stehen auch einige Erfahrungsberichte darüber.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Jap, die scheiss Kneipe hieß tutti frutti! habe aber "nur" 65€ zahlen müssen, weil wir mit dem komischen zuhälter da gelabert haben! das ist eine absoulute frechheit!
    Würde gerne mal Berichte lesen,finde aber keine!

    Einmal editiert, zuletzt von EmslandDTH ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...