Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 406

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 881 / 2658

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 07:05

04.10.2017 - La Plata, Teatro Opera

3. Gig in Argentinien der Tour.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 406

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 881 / 2658

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 09:37

Mittelschwerer Setlistenumbau.
Strom, Liebesspieler, Call of the Wild, Verschwende deine Zeit, Carnival in Rio, Urknall mitten im Set, Willkommen in deutschland, Wort zum Sonntag...
https://www.facebook.com/dthdta/photos/p…?type=3&theater

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Köln

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 711

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 917 / 566

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 09:39

Mit dem Wort zum Sonntag hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet, das weckt Hoffnung :)

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 406

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 881 / 2658

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:54

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Köln, Erdbeertoertchen

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 844

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 21:19

Highlight: Der authentische Kochkurs in castellano.... :D:daumen:Und Campino hat diesmal kein (gesprochenes) Wort zum Video beigetragen. Sehr, sehr angenehm... :thumbsup:

Hello darkness - say goodbye!

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 006

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 209 / 51

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. Oktober 2017, 18:56

Mich wundert, dass hier gar nicht über die Setlist diskutiert wird. Die ist jawohl der absolute Hammer, viel viel besser als vom ersten Konzert in BA. Vorallendingen nicht nur wegen der Songauswahl, sondern auch, weil man die ganzen Standardblöcke wie Alex-WDW mal auseinandergerissen hat. Songs wie Alles was war oder Jägermeister stören mich bei dem Setlistenaufbau und den Songs null. Für mich wäre das die ideale Setlist fün den Winter, da alle Konzertbesucher bedient werden dürften. Allerdings glaube ich nicht, dass es so kommen wird....

laut dth-dta:

Zitat


Strom
Liebesspieler
Auswärtsspiel
Laune der Natur
Call of the wild
Schön sein
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Verschwende deine Zeit
Wie viele Jahre
Where are they now?
Unter den Wolken
Halbstark
Carnival in Rio
Alle was war
Urknall
Wannsee
Reisefieber
10 kleine Jägermeister
Schönen Gruß
---------
Energie
Teenage kicks
Willkommen in Deutschland
Wünsch die was
---------
Uno dos ultraviolento
Hier kommt Alex
Wort zum Sonntag
Walk on


Optional:
Opel-Gang
1000 gute Gründe
Should I stay

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 118

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 547 / 428

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. Oktober 2017, 21:25

Nach Walk on kam noch Pushed again Freunde und Azurro.
Es stimmt die Setlist war absolut 1a**********
Hab es noch nie erlebt das die Setlist so krass von dem vorigen konzert unterscheidet. Ansonsten war Stimmung sehr gut allerdings war das Gedränge vorne nicht so heftig wie vorhergesagt. Kann aber sein das ich mehr auf Breitis Seite stand und das der Saal sehr klein war. Grösse Gloria in etwa. Was allerdings heftig waren die stagediver. Die zappeln über deine Köpfe noch rum wie ein Fisch im Netz. Sonst gab es keine weiteren Höhepunkte. Nur Andi ist noch ins Publikum gesprungen. Campi diesmal nicht obwohl ich das Gefühl hatte er wollte erst. Er hatte nämlich keine Earsstecker mehr im Ohr bei der letzten Zugabe.
Wie gesagt ein sehr gutes konzert. Von daher gehört es weit oben zu meinen besten of Dth Konzerten.


Hose73

Ja das muss so laut!

  • »Hose73« ist männlich

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 1986

Danksagungen: 89 / 154

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 6. Oktober 2017, 22:00

Ich fand es im Pogo auch nicht so ganz so extrem wie beim 1. Konzert. Hat auf jeden Fall wieder mächtig Spaß gemacht und den Setlistumbau fand ich super, damit hätte ich nicht gerechnet.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

taKiDA

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 12 / 3

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 7. Oktober 2017, 10:48

Carnival in Rio von der LE1, California über alles und Viva la Revolution von der LE2 kann gerne auch im November/Dezember gespielt werden!


Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 382

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 219 / 278

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 7. Oktober 2017, 12:52

Lief denn vorher trotzdem ein Intro (Urknall)? Im Museum lief es ja.
Bei den größeren Hallen werden sie sicherlich wieder Urknall nach vorne nehmen, weil sie sich sonst die Videoproduktion für das Intro auch hätten sparen können.
Die Setlist ist nach den letzten Jahren wirklich mal ne nette Abwechslung. :thumbup:


Social Bookmarks