Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DerPestbeamte

Erleuchteter

  • »DerPestbeamte« ist männlich

Beiträge: 763

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: 1997

Danksagungen: 35 / 6

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Oktober 2017, 14:49

Spielzeugland
Achterbahn


Spanner :D
Hofgarten :D

Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden



Tickets - Laune der Natour

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Oktober 2017, 15:40


Hofgarten :D


Hat dann doch mehr als drei Stunden gedauert, bis sich jemand zu diesem flachen Gag hat hinreissen lassen.
Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RackerJ

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 974

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Oktober 2017, 15:53

Ich hab mich heute Mittag extra zusammengerissen, weil ich der 1. gewesen wäre der geantwortet hätte. :D

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

DerPestbeamte

Erleuchteter

  • »DerPestbeamte« ist männlich

Beiträge: 763

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: 1997

Danksagungen: 35 / 6

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Oktober 2017, 19:52


Hofgarten :D


Hat dann doch mehr als drei Stunden gedauert, bis sich jemand zu diesem flachen Gag hat hinreissen lassen.
Ich arbeite auf'm Bau, ich darf das :D
Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

RackerJ

düdeldü

  • »RackerJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Oktober 2017, 19:53

Warum eine extra CD zusammen stellen?
Wenn ich jemandem eine Band zeigen oder ans Herz legen möchte, lasse ich ja auch nie irgendwas laufen, sondern suche Songs aus. Bei dem ganzen medialen Überangebot finde ich es auch ganz schön, wenn die Kids sich dann an ein paar festen Sachen orientieren können und ich sie mit keiner 20-teiligen Diskographie erschlage.


Das totgedudelte YNWA ist tatsächlich dann eine Option. Das habe ich sowas von verdrängt. Weltmeister ginge dann auch noch. Bayern scheidet leider aus.  8)
Achterbahn, Wünsch Dir was, Verschwende Deine Zeit und Glückspitat müssten auch noch gut passen.

Die "heiklen" Stellen habe ich als Kind überhaupt nicht verstanden. Daher finde ich die meisten Songs ganz okay für Kinder, wenn keine direkten Schimpf- oder F-Wörter (zu oft) auftauchen.


kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Oktober 2017, 21:11

ich habe heute mal wieder die weihnachtsplatte laufen lassen. da passen auch noch:

ihr kinderlein kommet
weihnachstmann vom dach
alle jahre wieder
weihnachten bei den brandts


DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 719

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 925 / 572

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 9. Oktober 2017, 08:41

Die "heiklen" Stellen habe ich als Kind überhaupt nicht verstanden. Daher finde ich die meisten Songs ganz okay für Kinder, wenn keine direkten Schimpf- oder F-Wörter (zu oft) auftauchen.


Ging mir auch so... wobei das im ersten Anlauf sogar für den direkten F-Wort-Gebrauch gilt; die "Opel Gang" hatte ich mit 9 Jahren und Hofgarten fiel mir da erstmal gar nicht auf, vermutlich, weil ich es musikalisch so schwach fand. Ich entsinne mich noch, dass meine Eltern Anstoß an einem Text im Booklet nahmen und ich dann die Stelle suchte, die so schlimm gewesen sein soll & auch da nicht fündig wurde. Könnte man jetzt spekulieren, ob ich einfach noch zu unverdorben oder sackdämlich war :D
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bassonkel

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 887

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 883

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 9. Oktober 2017, 15:55

*Oder bereits so verdorben, dass du die Stelle als komplett harmlos eingestuft hast. :D

@Racker:
Rot-Weiße Grüße nach Bochum, so lob ich mir das! :thumbsup:

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86, RackerJ

Karl Arsch

Punk Rock Elite

  • »Karl Arsch« ist männlich

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 356 / 0

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 9. Oktober 2017, 18:06

Komplette Horrorschau, dann die Bis zu, bitteren Ende und dann die Kreuzzug durch

"Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 375

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 12:35

Was für eine süße Idee :)

Ende.

Social Bookmarks