Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DerPestbeamte

Erleuchteter

• »DerPestbeamte« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: 1997

• Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 08:45

Zitat

Man das Konzert gibt es ja fast komplett auf YouTube ^^ mir fehlt nur "Energie" und "All die ganzen Jahre".

Ansonsten hab ich mir da jetzt nen schönen Livemitschnitt zusammen gebaut. Wenn wer Lust hat zu tauschen, PN an mich ;)

Vorerst aber nur den Audiomitschnitt, Video brauch ich noch länger um es hübsch zusammen zubauen.

2017-10-07 ARG-Buenos Aires, Estadio Obras FLAC (907 kBits) & MP3 (320 kBits) 108 min
2017-10-08 ARG-Buenos Aires, Roxy MP3 (192 kBit/s) 11 min

Weitere Mitschnitte:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1…BtuU/edit#gid=0
wie bitte? wie kann man aus ein paar youtube videos einen mitschnitt zum tausch anbieten? dann das ganze als flac zu betiteln, ist die krönung. ich bitte dich, ein mp3 format lässt sich nicht in flac umwandeln! es gibt zwar gewisse progamme, die lassen es zu die datei umzubenennen, jedoch bleibt es eine mp3 ;)
Ja schon richtig, hab nur durch die Filter, die ich drüber gelegt habe die Qualität aufpoliert wollte dann das Endprodukt so unkomprimiert wie möglich speichern und hab von da aus dann wieder die mp3 erzeugt. ;) Aber richtig ist schon, vermutlich auch bei 192 kBits würde man keinen Qualitätsunterschied hören.

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk
Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

Devil76

Profi

• »Devil76« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2009

Fan seit: 1986

12

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 08:57

Dann könntest ja das Konzert mal zur Vergügung stellen :D

DerPestbeamte

Erleuchteter

13

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:09

Dann könntest ja das Konzert mal zur Vergügung stellen :D
Wenne was zu tauschen hast immer her mit der liste. hast ja auch intresse an dem Rock im Pott mitschnitt angemeldet wa?

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

14

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:15

Finde es mehr als befremdlich einen YouTube-Mitschnitt zum Tausch anzubieten - egal ob da jetzt noch dran rumgebastelt wurde oder nicht...

Alles ist eins und gehört zusammen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, real, vampyrella

DerPestbeamte

Erleuchteter

15

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:18

Finde es mehr als befremdlich einen YouTube-Mitschnitt zum Tausch anzubieten - egal ob da jetzt noch dran rumgebastelt wurde oder nicht...
1. muss du ihn ja nicht tauschen.
2. hat vielleicht nicht jeder das Know-How um solche Mitschnitte zu erstellen/laden.

binda

Meister

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

16

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:41

Hier im Forum Sachen zum Tauschen anzubieten ist vielleicht noch legitim. Allerdings geht der Trend die letzten Jahre weg vom Tauschen. Entweder Du stellst etwas bereit und profitierst davon, dass auch andere was bereit stellen oder Du lässt es. Darüber hinaus bist Du mehrmals negativ aufgefallen und sogar auf der Bad Trader Liste gelandet. Deswegen würde ich mir schon genau überlegen, ob ich überhaupt mit Dir tauschen würde. Und um mal zu Deinem Angebot zurück zu kommen: der Mitschnitt taucht früher oder später so oder so auf. Da habe ich lieber noch etwas Geduld und warte auf faire Trader. Dir wünsche ich, dass Du an Deines gleichen gerätst und über den Tisch gezogen wirst.

+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Kuddel Fan 97, real

DerPestbeamte

Erleuchteter

17

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:47

Darüber hinaus bist Du mehrmals negativ aufgefallen und sogar auf der Bad Trader Liste gelandet.
Dazu hab ich im Tauschbereich wo ich meine Sachen auch anbiete schon Stellung bezogen, gehe gern, was das tauschen angeht in "vorkasse", da ich eure Zweifel hierbei verstehen kann.

Hab mich damals (was nun aber auch schon etliche Jahre her ist) vollkommen übernommen was die Masse an Mitschnitten angeht die ich zu dem Zeitpunkt gleichzeitig getauscht habe. War 'ne richtig doofe Sache von mir. Kann ich wie gesagt auch gut nachvollziehen, wenn da jemand dann kein Bock mehr drauf hat mit mir zu tauschen.

Kann aber wie erwähnt gern bei zweifeln in Vorkasse gehen und meine Sachen zuerst los schicken.

• »Der König aller blinden« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

18

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:58

Wer dieses Video will, den kann ich ohne Tausch und Schnickschnack weiterhelfen...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

real, Kuddel Fan 97, kateissa

Devil76

Profi

• »Devil76« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2009

Fan seit: 1986

19

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 11:07

Dann mal hoch damit :)

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

20

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 13:03

Allerdings geht der Trend die letzten Jahre weg vom Tauschen.

Sondern? Zum kostenlosen zur Verfügung stellen? Oder nur noch für sich selbst im stillen Kämmerlein behalten? Seit ich das nicht mehr aktiv betreibe, kriege ich die Trends nicht mehr so mit. ;)

Aber was hier wieder für ein Eiertanz vollzogen wird. :rolleyes:
YT-Aufnahme hin oder her. Es soll Leute geben, die weder die Ahnung, noch die Lust dazu haben, sich dort was runterzuladen und es mittels zusammenschneiden o.ä. aufzupeppen. Von daher finde ich nen Tausch ok, schließlich hat sich DerPestbeamte die Mühe gemacht und einem die Arbeit abgenommen. Es muss ja nicht der superduberultrarare Mitschnitt sein, den man dafür her gibt, einer an den jeder kommt, z.B. ein Radiomitschnitt, tuts ggfs auch.
Edit sagt: es geht je nicht nur drum "gib du mir was, dann bekommst du auch das was ich habe", sondern "gut, dass du mir die Arbeit mit dem runterladen, schneiden und zusammenfügen abgebommen hast, dafür geb ich dir zum Dank was".
Aber sobald hier jemand verlauten lässt, dass er ne Aufnahme hat, die er nur gegen Tausch rausgibt, ist gleich Entsetzen angesagt.
Und was die negative Bewertung von damals angeht: der User war jetzt ne zeitlang hier nicht mehr aktiv unterwegs, man wird älter, schlauer und geläutert und wenn er ja anbietet, seine Sachen daher zuerst zu verschicken, läuft man auch wenig Gefahr, übers Ohr gehauen zu werden. Und selbst wenn man vor Jahren mal negativ auffiel, heißt das nicht, dass man heute alles verschenken muss. ;)

btw: mit ist der Mitschnitt egal. Wie immer. Meine Welt geht nicht unter, wenn ich nicht jeden MS bekomme dens gibt. Das war auch schon in meiner aktivsten Tausch- und Sammelzeit so.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katastrophenkommando« (11. Oktober 2017, 13:41)

Social Bookmarks