07.10 - Estadio Obras - Buenos Aires

  • Die Konzerte die ich sonst so besuche gehen auch in Deutschland gerne mal nach 23 Uhr los, wenn 21 Uhr auf dem Flyer steht. Von daher...


    Das macht man gerade bei kleinen Gigs deswegen weil viele erst zum ersten Song kommen, oder gar noch später, um dann den Laden voll zu haben gibt man eben beginn deutlich früher an. Zudem kann es simmer noch sein das die Band des Neffen des Schwagers spontan einen Support Gig spielen mag oder sowas. Da sind die "Hauptbands" dann manchmal auch überrascht von


    Hin und wieder weiss man auch nicht ob die Band noch Support mitbringt, da man die Flyer etc auch früh genug Drucken muss nimmt man lieber eine frühere Uhrzeit

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Leutchen, kleine Info, hab im Downloadbereich mal Sachen reuppt bzw. neu angeboten um dem "alten Laster" mal etwas Wind aus dem Segel zu nehmen.


    Werd bei Gelegenheit noch das ein oder andere naschieben, würd mir aber auch wünschen, das endlich das rumetrete auf mir aufhört. Ich hab nix davon wenn ich alles hier für umme hochlade, kriege dadurch auch einfach keine neuen, geschweigeden seltenen Sachen ran.


    Ps: Der Punk im Pott-Mitschnitt war übrigens ja auch von mir, nur so zur Info.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...