Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 175

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 17. Oktober 2017, 11:03

Die Konzerte die ich sonst so besuche gehen auch in Deutschland gerne mal nach 23 Uhr los, wenn 21 Uhr auf dem Flyer steht. Von daher...


Das macht man gerade bei kleinen Gigs deswegen weil viele erst zum ersten Song kommen, oder gar noch später, um dann den Laden voll zu haben gibt man eben beginn deutlich früher an. Zudem kann es simmer noch sein das die Band des Neffen des Schwagers spontan einen Support Gig spielen mag oder sowas. Da sind die "Hauptbands" dann manchmal auch überrascht von

Hin und wieder weiss man auch nicht ob die Band noch Support mitbringt, da man die Flyer etc auch früh genug Drucken muss nimmt man lieber eine frühere Uhrzeit
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

DerPestbeamte

Erleuchteter

  • »DerPestbeamte« ist männlich

Beiträge: 763

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: 1997

Danksagungen: 35 / 6

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 12. November 2017, 13:12

Leutchen, kleine Info, hab im Downloadbereich mal Sachen reuppt bzw. neu angeboten um dem "alten Laster" mal etwas Wind aus dem Segel zu nehmen.

Werd bei Gelegenheit noch das ein oder andere naschieben, würd mir aber auch wünschen, das endlich das rumetrete auf mir aufhört. Ich hab nix davon wenn ich alles hier für umme hochlade, kriege dadurch auch einfach keine neuen, geschweigeden seltenen Sachen ran.

Ps: Der Punk im Pott-Mitschnitt war übrigens ja auch von mir, nur so zur Info.

Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

Social Bookmarks