07.10 - Estadio Obras - Buenos Aires

  • Was für ein Konzert gestern. Kann man gar nicht in Worte fassen. Die Band sprühte nur vor Energie und auch die Stimmung war um einiges besser als in La plata. Über die Setlist braucht man gar nicht reden wieder 1a******. Wieder so ein krasser Unterschied gegenüber dem vorigen konzert. Witzig auch das Alex und Wünsch dir was vertauscht wurden. Bei Wünsch dir was ist Campi erstmalig von der Bühne ins Publikum gesprungen. Später noch einmal bei Paradies. Von der Seitentribüne ist er ins Publikum gesprungen und hat sich rübertragen lassen. Vorne durfte ich auch etwas von der argentinischen Heftigkeit mitkriegen. War auch soweit ok und hätte gerne weiter vorne mitgemischt. Aber eine leichte Erkältung (Kein Wunder eine std Rückfahrt von La plata im zugigen Bus mit nass geschwitzten Klamotten) 3 konzerte in einer Woche und dazwischen Besuch des Perito Moreno Gletscher und Iguazu Wasserfälle forderten ihren Tribut. Ich war am Ende meiner Kräfte. So verbrachte ich die meiste Zeit hinten, ständig auf der suche sich irgendwo anlehnen zu können, der zugluft zu entgehen (die halle war nämlich beidseitig geöffnet und es war sehr windig gestern) und beschäftigte mich Videos zu machen.
    Noch drei Tage und es enden 2 unvergessliche Wochen in Argentinien. Ich hab Land und Leute kennengelernt.
    Von den Konzerten her weis ich gar nicht was besser war. Wenn es mir gesundheitlich besser gegangen wäre ganz klar das Estadio obras, dann Museum und als 3. La Plata. Aber da unterscheidet es sich in Nuancen. Auf alle Fälle Reihen sie sich ganz oben ein in meiner dth-best of Liste.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fast 80 minuten dest Konzerts!


    Hab noch ein par weitere schnippsel gefunden.


    Hat noch jemand Videos oder audios dieser Songs, vom gestrigen Konzert?


    Energie
    All die ganzen Jahre
    Blitzkrieg Bop
    Opel-Gang
    The passenger
    Alles aus Liebe
    Eisgekühlter Bommerlunder


    würd dann im Gegenzug das ganze Konzert zur Verfügung stellen, geschnibbelt und bearbeitet.


    MfG
    Pest

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • oO vermutliche Knieverletzung von Campi bei 10:55............... :?: :!:

  • Man das Konzert gibt es ja fast komplett auf YouTube ^^ mir fehlt nur "Energie" und "All die ganzen Jahre".


    Ansonsten hab ich mir da jetzt nen schönen Livemitschnitt zusammen gebaut. Wenn wer Lust hat zu tauschen, PN an mich ;)


    Vorerst aber nur den Audiomitschnitt, Video brauch ich noch länger um es hübsch zusammen zubauen.



    2017-10-07 ARG-Buenos Aires, Estadio Obras FLAC (907 kBits) & MP3 (320 kBits) 108 min
    2017-10-08 ARG-Buenos Aires, Roxy MP3 (192 kBit/s) 11 min


    Weitere Mitschnitte:
    https://docs.google.com/spread…L46Ce3ZvHeBtuU/edit#gid=0

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Witziges Aftermovie!
    Die Leute erzählen, warum sie die Hosen mögen (die üblichen Gründe). Die Frau zum Schluss sagt, dass die Konzerte in Düsseldorf etwas besonderes sind und besser als in Argentinien .. So, so :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch ein Video (part 2 finde ich momentan nicht):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wie bitte? wie kann man aus ein paar youtube videos einen mitschnitt zum tausch anbieten? dann das ganze als flac zu betiteln, ist die krönung. ich bitte dich, ein mp3 format lässt sich nicht in flac umwandeln! es gibt zwar gewisse progamme, die lassen es zu die datei umzubenennen, jedoch bleibt es eine mp3 ;)

  • Zitat

    wie bitte? wie kann man aus ein paar youtube videos einen mitschnitt zum tausch anbieten? dann das ganze als flac zu betiteln, ist die krönung. ich bitte dich, ein mp3 format lässt sich nicht in flac umwandeln! es gibt zwar gewisse progamme, die lassen es zu die datei umzubenennen, jedoch bleibt es eine mp3 ;)

    Ja schon richtig, hab nur durch die Filter, die ich drüber gelegt habe die Qualität aufpoliert wollte dann das Endprodukt so unkomprimiert wie möglich speichern und hab von da aus dann wieder die mp3 erzeugt. ;) Aber richtig ist schon, vermutlich auch bei 192 kBits würde man keinen Qualitätsunterschied hören.


    Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Finde es mehr als befremdlich einen YouTube-Mitschnitt zum Tausch anzubieten - egal ob da jetzt noch dran rumgebastelt wurde oder nicht...

    1. muss du ihn ja nicht tauschen.
    2. hat vielleicht nicht jeder das Know-How um solche Mitschnitte zu erstellen/laden.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...