Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 417

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 888 / 2661

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Oktober 2017, 11:40

07.10 - Estadio Obras - Buenos Aires

Urknall
Uno, dos, ultraviolento
Auswärtsspiel!
Laune der Natur
Schön sein
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
1000 gute Gründe
Wieviel Jahre (Hasta La Muerte)
Liebeslied
Teenage kicks
Halbstark
Carnival in Rio (Punk was)
Alles was war
Pushed again
Wannsee
Reisefieber
Hier kommt Alex
Wünsch DIR was
Schönen Gruß, auf Wiedersehen
----
Energie
All die ganzen Jahre
Willkommen in Deutschland
Auld lang syne
Bis zum bitteren Ende
----
Donde las águilas se atreven
Blitzkrieg Bop
Paradies
You'll never walk alone
----
Opel-Gang
The passenger
Alles aus Liebe
Eisgekühlter Bommerlunder
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Damar, Zumschwein



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 121

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 428

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Oktober 2017, 12:58

Was für ein Konzert gestern. Kann man gar nicht in Worte fassen. Die Band sprühte nur vor Energie und auch die Stimmung war um einiges besser als in La plata. Über die Setlist braucht man gar nicht reden wieder 1a******. Wieder so ein krasser Unterschied gegenüber dem vorigen konzert. Witzig auch das Alex und Wünsch dir was vertauscht wurden. Bei Wünsch dir was ist Campi erstmalig von der Bühne ins Publikum gesprungen. Später noch einmal bei Paradies. Von der Seitentribüne ist er ins Publikum gesprungen und hat sich rübertragen lassen. Vorne durfte ich auch etwas von der argentinischen Heftigkeit mitkriegen. War auch soweit ok und hätte gerne weiter vorne mitgemischt. Aber eine leichte Erkältung (Kein Wunder eine std Rückfahrt von La plata im zugigen Bus mit nass geschwitzten Klamotten) 3 konzerte in einer Woche und dazwischen Besuch des Perito Moreno Gletscher und Iguazu Wasserfälle forderten ihren Tribut. Ich war am Ende meiner Kräfte. So verbrachte ich die meiste Zeit hinten, ständig auf der suche sich irgendwo anlehnen zu können, der zugluft zu entgehen (die halle war nämlich beidseitig geöffnet und es war sehr windig gestern) und beschäftigte mich Videos zu machen.
Noch drei Tage und es enden 2 unvergessliche Wochen in Argentinien. Ich hab Land und Leute kennengelernt.
Von den Konzerten her weis ich gar nicht was besser war. Wenn es mir gesundheitlich besser gegangen wäre ganz klar das Estadio obras, dann Museum und als 3. La Plata. Aber da unterscheidet es sich in Nuancen. Auf alle Fälle Reihen sie sich ganz oben ein in meiner dth-best of Liste.


Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schusta, EmslandDTH, Fat_Mike, Damar, Dommel1978, Stefan28, Zumschwein, meijel, MZ69

DerPestbeamte

Erleuchteter

  • »DerPestbeamte« ist männlich

Beiträge: 763

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: 1997

Danksagungen: 35 / 6

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Oktober 2017, 16:26


Fast 80 minuten dest Konzerts!

Hab noch ein par weitere schnippsel gefunden.

Hat noch jemand Videos oder audios dieser Songs, vom gestrigen Konzert?

Energie
All die ganzen Jahre
Blitzkrieg Bop
Opel-Gang
The passenger
Alles aus Liebe
Eisgekühlter Bommerlunder

würd dann im Gegenzug das ganze Konzert zur Verfügung stellen, geschnibbelt und bearbeitet.

MfG
Pest
Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dommel1978, Fat_Mike, RackerJ

kuddel84

Fortgeschrittener

  • »kuddel84« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 5. September 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 50 / 46

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Oktober 2017, 19:14


Fast 80 minuten dest Konzerts!

Hab noch ein par weitere schnippsel gefunden.

Hat noch jemand Videos oder audios dieser Songs, vom gestrigen Konzert?

Energie
All die ganzen Jahre
Blitzkrieg Bop
Opel-Gang
The passenger
Alles aus Liebe
Eisgekühlter Bommerlunder

würd dann im Gegenzug das ganze Konzert zur Verfügung stellen, geschnibbelt und bearbeitet.

MfG
Pest
oO vermutliche Knieverletzung von Campi bei 10:55............... :?::!:

  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1055

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. Oktober 2017, 08:49

Schöne Setlist, sowas ähnliches auch auf der neuen Tour und ich bin zufrieden.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 417

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 888 / 2661

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. Oktober 2017, 19:05

Mit Dudelsäcken bei Auld lang syne - klasse :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. Oktober 2017, 19:27

das video ist bisher nur auf fb veröffentlicht worden.
https://www.facebook.com/dietotenhosen/v…55401038323301/


DerPestbeamte

Erleuchteter

  • »DerPestbeamte« ist männlich

Beiträge: 763

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: 1997

Danksagungen: 35 / 6

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Oktober 2017, 20:41

Man das Konzert gibt es ja fast komplett auf YouTube ^^ mir fehlt nur "Energie" und "All die ganzen Jahre".

Ansonsten hab ich mir da jetzt nen schönen Livemitschnitt zusammen gebaut. Wenn wer Lust hat zu tauschen, PN an mich ;)

Vorerst aber nur den Audiomitschnitt, Video brauch ich noch länger um es hübsch zusammen zubauen.


2017-10-07 ARG-Buenos Aires, Estadio Obras FLAC (907 kBits) & MP3 (320 kBits) 108 min
2017-10-08 ARG-Buenos Aires, Roxy MP3 (192 kBit/s) 11 min

Weitere Mitschnitte:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1…BtuU/edit#gid=0
Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BAB, MZ69

BAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 145

Danksagungen: 63 / 51

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Oktober 2017, 21:11

Witziges Aftermovie!
Die Leute erzählen, warum sie die Hosen mögen (die üblichen Gründe). Die Frau zum Schluss sagt, dass die Konzerte in Düsseldorf etwas besonderes sind und besser als in Argentinien .. So, so :)


Noch ein Video (part 2 finde ich momentan nicht):


real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 112 / 343

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Oktober 2017, 23:05

Man das Konzert gibt es ja fast komplett auf YouTube ^^ mir fehlt nur "Energie" und "All die ganzen Jahre".

Ansonsten hab ich mir da jetzt nen schönen Livemitschnitt zusammen gebaut. Wenn wer Lust hat zu tauschen, PN an mich ;)

Vorerst aber nur den Audiomitschnitt, Video brauch ich noch länger um es hübsch zusammen zubauen.


2017-10-07 ARG-Buenos Aires, Estadio Obras FLAC (907 kBits) & MP3 (320 kBits) 108 min
2017-10-08 ARG-Buenos Aires, Roxy MP3 (192 kBit/s) 11 min

Weitere Mitschnitte:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1…BtuU/edit#gid=0
wie bitte? wie kann man aus ein paar youtube videos einen mitschnitt zum tausch anbieten? dann das ganze als flac zu betiteln, ist die krönung. ich bitte dich, ein mp3 format lässt sich nicht in flac umwandeln! es gibt zwar gewisse progamme, die lassen es zu die datei umzubenennen, jedoch bleibt es eine mp3 ;)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Svetislav, Sascha89

Social Bookmarks