Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 160

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1202 / 3306

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Oktober 2017, 11:41

08.10 - Roxy - Buenos Aires

Auf der Aftershow Party vom Gig im Estadio Obras enterten Andi, Breiti und Campino nochmal die Bühne und spielten ein Miniset:
Blitzkrieg bop
First time
Donde las águilas se atreven

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerPestbeamte



Tickets - Laune der Natour

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 1 068

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 484 / 439

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Oktober 2017, 18:10

Was für ein Abschluss! :-) Bericht folgt.

»BzbE« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_6093.JPG (1,38 MB - 102 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Dezember 2017, 21:27)
"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 2 962

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1342 / 1106

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Oktober 2017, 12:18

Wer sitzt da an den Drums?

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 106

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 220 / 461

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Oktober 2017, 12:53

Habe bei Facebook gelesen, dass es der Drummer von Attaque 77 ist.

Kann das aber nicht bestätigen

Haut rein, gebt Gas!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 399

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 317 / 822

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 12:38

Ich schon. Der "blinde" (ich weiss leider seinen Namen nicht mehr), der vor 2 Jahren beim StreetGig getrommelt hatte saß betrunken vorm Roxy und ist dort irgendwann eingeschlafen :)

Ende.

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 2 962

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1342 / 1106

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:26

Stilecht. :D

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Social Bookmarks