DtH bei Aspekte 20.10.2017

  • ...vielleicht noch mit mini-interwiew - und wenn, dann die obligatorische erwähnung wie toll argentinien ist.. :sleeping:

  • hast du damit ein problem? ;)


    ich wiederhole mich sogar nochmal:


    sollte es ein interview geben, wird natürlich auf die unglaubliche einzigartigkeit argentiniens hingewiesen! :sleeping:

  • einzigartig ist jedes konzert in einer noch nicht gespielten location.

  • Na siehste, dann war es zumindest für die Band nicht neu ;)! So gesehen ist ja jedes Konzert einzigartig!


    Ich kann den (fast schon gekünstelten) Hype um Argentinien nicht nachvollziehen. 1992 wäre das für mich noch spannend gewesen - damals hatte ich das Geld nicht - und vielleicht noch 1996 als Ramones-Support... Seit es zum "Sport" unter den Hosen-Fans geworden ist - selbst das halbe Forum hier war ja mal in Argentinien - reizt mich das 0,00... Aber schon davor nicht mehr. Mir hat in den frühen 90ern England, Niederlande und Roskilde (neben CH, DE und Ö) gereicht - damals waren es auch noch "meine" eher unberechenbaren Hosen.


    Sie könnten sich auch in DE, CH und Ö diese Freiheiten nehmen und nicht alles so stur geplant, 0 spontan und fast schon routinemässig abreissen... Und selbst Argentinien wird ja schon zur Routine. Ist ja immer dasselbe wiederkehrende Muster! Sie verbauen sich durch ihr Konstrukt diese Freiheit in Europa, dem deutschsprachigen Raum, ja selber, weil sie immer alles "perfekt" haben wollen... Das ist ihr Problem, dass sie sich dieses Korsett anlegen. Logisch kommt ihnen da Argentinien cooler rein - und auch den Besuchern; ich selber hatte auch noch nie einen Scheissurlaub ;)! Dennoch ist für mich da viel Gepose.

  • Mich reizt Argentinien ehrlich gesagt auch 0...


    Da flieg ich lieber in die USA, da ist jede Stadt und jedes Dorf anders, vergleicht mal Denver, Chicago und Seattle...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ..und kein Wort über Argentinien :daumen: !! Sehr cool. Campinos Stimme leicht leidend, besonders bei einer Stelle.

  • bei Kopf in Sand wie Vogel Strauß?


    Aber im Ernst, ich fand die Stimme klang ziemlich im Arsch. Dabei hat die Tour noch nicht mal begonnen.

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • (...) Campinos Stimme leicht leidend, besonders bei einer Stelle.


    Darf ich lösen???? :rolleyes:


    Ich wach nachts auf und muss aufs Klo :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...