Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 20. Oktober 2017, 21:16

Kann ich bestätigen, ein Hosenkonzert in Argentinien ist einzigartig ;);)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hose73, Fat_Mike



Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 303

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2988

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 20. Oktober 2017, 21:19

einzigartig ist jedes konzert in einer noch nicht gespielten location.

Only death is real...

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 20. Oktober 2017, 21:54

Museum waren sie schon einmal und ich meine das sie im Estadio obras auch schon vorher gewesen waren. Eines ihrer ersten konzerte in Argentinien.


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 303

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2988

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 20. Oktober 2017, 22:10

Na siehste, dann war es zumindest für die Band nicht neu ;)! So gesehen ist ja jedes Konzert einzigartig!

Ich kann den (fast schon gekünstelten) Hype um Argentinien nicht nachvollziehen. 1992 wäre das für mich noch spannend gewesen - damals hatte ich das Geld nicht - und vielleicht noch 1996 als Ramones-Support... Seit es zum "Sport" unter den Hosen-Fans geworden ist - selbst das halbe Forum hier war ja mal in Argentinien - reizt mich das 0,00... Aber schon davor nicht mehr. Mir hat in den frühen 90ern England, Niederlande und Roskilde (neben CH, DE und Ö) gereicht - damals waren es auch noch "meine" eher unberechenbaren Hosen.

Sie könnten sich auch in DE, CH und Ö diese Freiheiten nehmen und nicht alles so stur geplant, 0 spontan und fast schon routinemässig abreissen... Und selbst Argentinien wird ja schon zur Routine. Ist ja immer dasselbe wiederkehrende Muster! Sie verbauen sich durch ihr Konstrukt diese Freiheit in Europa, dem deutschsprachigen Raum, ja selber, weil sie immer alles "perfekt" haben wollen... Das ist ihr Problem, dass sie sich dieses Korsett anlegen. Logisch kommt ihnen da Argentinien cooler rein - und auch den Besuchern; ich selber hatte auch noch nie einen Scheissurlaub ;)! Dennoch ist für mich da viel Gepose.

Only death is real...

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Mr. BammBamm, Kikijule, grover, Zumschwein, servolenker

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 20. Oktober 2017, 23:23

Mich reizt Argentinien ehrlich gesagt auch 0...

Da flieg ich lieber in die USA, da ist jede Stadt und jedes Dorf anders, vergleicht mal Denver, Chicago und Seattle...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 303

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2988

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 21. Oktober 2017, 09:27

..und kein Wort über Argentinien :thumbsup: !! Sehr cool. Campinos Stimme leicht leidend, besonders bei einer Stelle.

Only death is real...

  • »reiherin« ist weiblich

Beiträge: 641

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Danksagungen: 230 / 248

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 21. Oktober 2017, 10:47

bei Kopf in Sand wie Vogel Strauß?

Aber im Ernst, ich fand die Stimme klang ziemlich im Arsch. Dabei hat die Tour noch nicht mal begonnen.

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

  • »GrauerPanther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 21. Oktober 2017, 11:06

"..meist gespielteste.." immer wieder schön :D


Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 371

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 21. Oktober 2017, 12:10

(...) Campinos Stimme leicht leidend, besonders bei einer Stelle.


Darf ich lösen???? :rolleyes:

Ich wach nachts auf und muss aufs Klo :D
Hello darkness - say goodbye!

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 319

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 21. Oktober 2017, 12:40

Witzlos, diese Halb-Playback-Auftritte. Besser als Vollplayback klar..aber als DTH kannste doch wohl de Sender sagen "live oder nix". ?(

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Ähnliche Themen

Social Bookmarks