25.08.2018 CH-Luzern - Allmend

  • Die Hosen veröffentlichen ihr erstes OpenAir Date.
    Denke, dass da bald noch mehr folgen.


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Denkbar wären im Sommer 2018 ja u.a. noch folgende Festivals wo die Hosen spielen:


    Ferropolis (Gräfenhainichen)
    Hessentag (Korbach)
    Seenland-Festival (Hoyerswerda)
    Gurten Festival (Bern/Schweiz)
    Deichbrand Festival (Cuxhaven)
    Frequency Festival (Sr. Pölten/Österreich)
    Kultursommer Festival (Hamburg)
    Rock am See Festival (Konstanz)
    Filmnächte am Elbufer (Dresden)

  • Vorbands:
    - The Living End
    - Feine Sahne Fischfilet
    - Donots

  • Grandios und geilomat!


    Leider in der Schweiz :think: von daher no way! :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • naja, so-so...


    the living end: live immer cool!


    FSF: waren grad vor ein paar monaten in der schweiz. ist ok aber insofern nicht zwingend.


    donots: cool für alle unter 15 - für mich eine supernervige, immer wieder auftauchende hosen-supportband. grausam!



    the adicts wären mir anstelle von 2 (!!) deutschen/deutschsprachigen vorbands 10000000000x lieber gewesen.

  • Einreiseverbot? ;)


    Tja, wir Kölner sind halt nix für schwache Nerven :rolleyes::D


    Ich kann da aber gut mit leben, auch andere Länder haben schöne Berge ^^

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Maik wieder nur am Meckern :D.. Donots sind, wie immer, ziemlich geil als Support (man nenne mir eine Vorband, die es schafft soviel Stimmung zu machen, wie die Donots)..
    FSF gehen immer fit!
    Living End hab ich noch nie wirklich gehört, mache ich aber heute vielleicht mal :D

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Nur, weil die Donots bei einem Großteil des Publikums für Stimmung sorgen, muss das subjektiv noch nicht für gute Laune oder Jubelstürme sorgen. Mich haben die Donots als Hosen-Support in der Vergangenheit auch immer kalt gelassen (diverse Male zwischen 2002 und 2013), auch wenn das grundsätzlich sympatische Typen sind.


    Allerdings habe ich die Donots seit der VÖ von "Karacho" noch nicht live gesehen, vielleicht würden die mich jetzt auch mehr erreichen, da mir zumindest die Scheibe gut gefallen hat. Für "Lauter als Bomben" gilt das allerdings schon wieder nicht mehr...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...