Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 16:29

Vielleicht ist auch die Republik China gemeint.
In beiden Fällen wäre das aber wohl nichts für mich.

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.



Tickets - Laune der Natour

Blackbird93

Anfänger

  • »Blackbird93« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2017

Fan seit: 2008

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 16:43

"Tage wie diese" auf chinesisch Übersetzen und dann läuft das. ;)


BAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 146

Danksagungen: 63 / 51

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 27. Oktober 2017, 19:01

In der Liste der heute veröffentlichten Termine für 2018 fehlt ein wichtiger Termin: China!
Wenn das tatsächlich was wird, hoffe ich, dass die Termine bald fest gemacht werden. Und ja, ich wollte in der Tat immer nach China und die umliegenden Länder. Die Tatsache, dass die Hosen leicht vor mir in Sachen Länderpunkte liegen, hat absolut nichts mit der Sache zu tun! ;)

P.S. Seit dem hier im Forum China Thema ist, habe ich total witzige Werbung auf Chinesisch mit Pandas auf youtube. :D Habt ihr sie auch?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BAB« (27. Oktober 2017, 19:08)


PimpGywer

HessenHose

Beiträge: 659

Danksagungen: 258 / 212

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 27. Oktober 2017, 19:08

Nein, ich nutze einen Adblockel.


meijel

Profi

  • »meijel« ist männlich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 26. März 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 395 / 248

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 27. Oktober 2017, 19:11

In der Liste der heute veröffentlichten Termine für 2018 fehlt ein wichtiger Termin: China!
Wenn das tatsächlich was wird, hoffe ich, dass die Termine bald fest gemacht werden. Und ja, ich wollte in der Tat immer nach China und die umliegenden Länder. Die Tatsache, dass die Hosen leicht vor mir in Sachen Länderpunkte liegen, hat absolut nichts mit der Sache zu tun! ;)

P.S. Seit dem hier im Forum China Thema ist, habe ich total witzige Werbung auf Chinesisch mit Pandas auf youtube. :D Habt ihr sie auch?
Schön, dass wir jetzt hier schon so weit sind, dass man sich für seine Pläne rechtfertigt...
Genauso sinnvoll, wie sich daf0r zu entschuldigen, dass man dieses oder jenes Lied heimlich gut findet.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoernchen, BAB, BzbE

BAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 146

Danksagungen: 63 / 51

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 27. Oktober 2017, 19:26

Man sollte alles nicht so ernst nehmen :D ! (Außer Länderpunkte natürlich ;) )
Meine Begründung bezog sich auf euer Diskussion - ich habe euch veräppelt! ;) :rolleyes:
Und nein, ich finde nicht, dass man sich für eine Reise rechtfertigen muss!


  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 884

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 880

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 27. Oktober 2017, 20:50

Es gibt durchaus Reisen, für die man sich rechtfertigen könnte. Ganz ekelhafte Formen des Katastrophentourismus zum Beispiel. Oder fragwürdig finanzierte Geschäftsreisen von Politikern. Auch mit der Illusion von westlichen Jugendlichen, nach der Schule im Ausland Entwicklungshilfe zu leisten, wird mittlerweile ordentlich Reibach gemacht.

Für ein Auslandskonzert der Toten Hosen muss sich allerdings tatsächlich niemand rechtfertigen.

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 27. Oktober 2017, 22:53

Bitte vor Reiseantritt, die genaue Route mit Begründung bei mir abgeben.
Dann hast Du - nach positiver Rückmeldung von mir - selbstverständlich recht.

:s_thanks:


Couchpotatoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 75 / 107

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 28. Oktober 2017, 00:49

haha, wer mit dem Gedanken spielt, nach China zu reisen, sollte sich seine Route in der Tat vorher überlegen, da man für einen erfolgreichen Antrag für ein Visum seine Flugtickets sowie Rechnungen für die Unterkünfte vorlegen muss. Oder ein Einladungsschreiben eines Chinesen, in dem der Zweck der Reise drinsteht sowie die Kopie des chinesischen Personalausweises derjenigen Person. Außerdem kostet meines Wissens nach ein Visum für die VRCH, wenn man es in Deutschland beantragt, ca. 125 €.

NEVER SORRY

Ähnliche Themen

Social Bookmarks