China in 2018

  • Man sollte alles nicht so ernst nehmen :D ! (Außer Länderpunkte natürlich ;) )
    Meine Begründung bezog sich auf euer Diskussion - ich habe euch veräppelt! ;) :rolleyes:
    Und nein, ich finde nicht, dass man sich für eine Reise rechtfertigen muss!

  • Es gibt durchaus Reisen, für die man sich rechtfertigen könnte. Ganz ekelhafte Formen des Katastrophentourismus zum Beispiel. Oder fragwürdig finanzierte Geschäftsreisen von Politikern. Auch mit der Illusion von westlichen Jugendlichen, nach der Schule im Ausland Entwicklungshilfe zu leisten, wird mittlerweile ordentlich Reibach gemacht.


    Für ein Auslandskonzert der Toten Hosen muss sich allerdings tatsächlich niemand rechtfertigen.

    Wir sind übrig.

  • haha, wer mit dem Gedanken spielt, nach China zu reisen, sollte sich seine Route in der Tat vorher überlegen, da man für einen erfolgreichen Antrag für ein Visum seine Flugtickets sowie Rechnungen für die Unterkünfte vorlegen muss. Oder ein Einladungsschreiben eines Chinesen, in dem der Zweck der Reise drinsteht sowie die Kopie des chinesischen Personalausweises derjenigen Person. Außerdem kostet meines Wissens nach ein Visum für die VRCH, wenn man es in Deutschland beantragt, ca. 125 €.

  • Gerade war Campi bei Antenne Bayern zu Gast. Er erzählte dort, dass es "irgendwann im Frühjahr" auf Tour "irgendwo nach Asien" geht,bevor es im Sommer dann in Deutschland weitergeht.


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...