Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »sternburg.export« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. Juli 2005, 15:20

1. Hier kommt Alex
2. Die Farbe Grau
3. Testbild




Tickets - Laune der Natour

Archie

Profi

  • »Archie« ist männlich

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Juli 2005, 20:19

Klasse Album. Mit dem Klassiker Hier kommt Alex. Aber auch Mehr davon finde ich super. Und mein liebstes Hosen-Lied überhaupt, 1000 gute Gründe, macht das Album erst recht klasse.


  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. Juli 2005, 12:07

RE: Ein kleines bißchen Horrorschau

Dies ist ein absolutes Lieblingsalbum von mir. An der Spitze der Lieder steht, ganz klar, "Mehr davon" danach, "1000 gute Gründe" und "Testbild".

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 319

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 25. Juli 2005, 13:25

1000 gute gründe
musterbeispiel
testbild

hier kommt alex hab ich einfach zu oft gehört.....ich kanns nicht mehr hören....

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • »thunderwonder« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Fan seit: 10.6.2004

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 25. Juli 2005, 16:40

hier kommt alex

ach, das war so etwas wie ein "AHA-erlebnis" damals am aerodrome festival, wo ich die hosen eher unfreiwillig live gesehn habe
dh vorher unfreiwillig, danach hab ich festgestellt, dass es saugeik war ;)


http://www.novarocker.com

Infinite

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 25. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 25. Juli 2005, 17:17

eigtl. sind sie ja alle geil..
aber wenn ich 3 wählen müsst, wäürens
Mehr Davon
Hier Kommt Alex
Testbild


Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 147

Danksagungen: 369 / 303

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 25. Juli 2005, 17:24

Ich kann an diesen Umfragen beim besten Willen nicht teilnehmen, weil ich es nicht schaffe, nur drei Lieder auszuwählen. Die "Horrorshow" ist z.B. so ein Album welches ich komplett von vorne bis hinten einfach nur klasse finde.
Ausserdem ist für mich die "Horrorshow" auch so quasi der "Turning Point" bei den Hosen. Ich denke mit diesem Album sind sie zu einer ernstzunehmenden Punkband aufgestiegen. Es gibt auch Leute, die sagen, die "Horrorshow" sei das Album gewesen, wo die Hosen aufgehört haben Punk zu sein. Schnickschnack sage ich dazu.. ;)

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Beiträge: 788

Registrierungsdatum: 26. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 25. Juli 2005, 17:43

ein schritt zuviel
musterbeispiel
mehr davon


Nachtwächter

steenband.de

  • »Nachtwächter« ist männlich

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 24. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 4 / 0

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 25. Juli 2005, 22:39

sind aber noch andere gute lieder bei ;)

Hier kommt Alex
Mehr davon
ein Schritt zuviel



BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 319

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 26. Juli 2005, 16:25

Zitat

Original von Agent1873
Ich kann an diesen Umfragen beim besten Willen nicht teilnehmen, weil ich es nicht schaffe, nur drei Lieder auszuwählen. Die "Horrorshow" ist z.B. so ein Album welches ich komplett von vorne bis hinten einfach nur klasse finde.
Ausserdem ist für mich die "Horrorshow" auch so quasi der "Turning Point" bei den Hosen. Ich denke mit diesem Album sind sie zu einer ernstzunehmenden Punkband aufgestiegen. Es gibt auch Leute, die sagen, die "Horrorshow" sei das Album gewesen, wo die Hosen aufgehört haben Punk zu sein. Schnickschnack sage ich dazu.. ;)


also für mich haben sie mit diesem album angefangen richtig hammergeile musik zu machen! vorher waren se "nur" geil!
"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Social Bookmarks