Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

matthi2805

Meister

• »matthi2805« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

• Private Nachricht senden

201

Dienstag, 4. Juli 2017, 18:46

Alex und wünsch dir was sind auch so Lieder, die dürfen gerne auf jedem Hosen-Konzert kommen, da würde ich mich nie beschweren. Da sind einfach mal unglaublich starke Lieder und haben da auch ihre Berechtigung.
Sehe ich grundsätzlich genauso, ich würde mir nur wünschen, dass sie nicht in einem Block mit Alles aus Liebe und Jägermeister gespielt werden, wie es ja zuletzt immer oder meistens der Fall war. Das finde ich, was die Reihenfolge der Lieder in den Sets betrifft, schon ein bisschen sehr einfallslos und zu sehr auf massentauglich getrimmt. Da hoffe ich bei der Tour im Herbst/Winter doch auf etwas mehr Abwechslung, sodass man nicht schon bei Alles aus Liebe weiß, dass als nächstes Wünsch dir was und Alex kommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

202

Dienstag, 4. Juli 2017, 19:03

Wobei AAL und Jögermeister auf der letzten Tour nicht immer kamen, aber sind halt Festival Dauerbrenner.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

203

Donnerstag, 6. Juli 2017, 09:36

Ich hätte lieber Bye Bye Alex live. gerne auch in nem Zugabenblock wie

Hier kommt Alex
Die Farbe Grau
Zahltag
Bye Bye Alex

oder so...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

• »ewingoil72« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

204

Freitag, 7. Juli 2017, 14:57

Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Social Bookmarks